Video über Duke

  • Jawoll
    Der Motor is kalt und immer schön am Gas spielen hmm Lecker
    Jo under Soundcheck an sich ist nicht schlecht aber für was?`Die Auspuffanlage ist auch original :D


    Naja
    Gruß

  • Habe hier mein 2. Video hochgeladen.


    1) leider zum 2x in Technik und wieder nicht in Bilder
    2) wozu eröffnest deswegen ein neues Thema, im bestehenden weiterschreiben hätte auch gereicht
    3) Video gefällt mir nicht, ausser deppert Gas geben is ja nix zu seh'n
    4) apropos Gas, etwas mehr Motor-Temperatur würde nicht schaden sonst hast du bald einen Schaden...



    PS. ich kann ja Versteh'n das du Freude d'ran hast und Stolz bist…
    allerdings bist du bereits der zig tausendste 125er Besitzer, daher hält sich das Interesse/Begeisterung eher in Grenzen

  • 1) leider zum 2x in Technik und wieder nicht in Bilder: Richtig
    2) wozu eröffnest deswegen ein neues Thema, im bestehenden weiterschreiben hätte auch gereicht Richtig
    3) Video gefällt mir nicht, ausser deppert Gas geben is ja nix zu seh'n Richtig okey ist ja auch nur ein Soundcheck (mit ori auspuff Lol??)
    4) apropos Gas, etwas mehr Motor-Temperatur würde nicht schaden sonst hast du bald einen Schaden... Ja das hab ich ja auch schon erwähnt.


    Danke Growa für die Ausfürliche Gliederung.


    Gruß