Schaltautomat

  • Bei mir (reiner Rennstreckenbetrieb) war es Anfangs butterweich, mittlerweile leider nicht mehr. Habe selbst nichts verändert, wenn ich den QS aber jetzt bei volllast nutze, kommt ganz schön Unruhe rein, es „hackt“ auch mehr. Verbaut hatte Stefan mir den Lohmann, habe leider bisher keine Idee warum sich hier etwas geändert hat… evtl auspuffverschleiss?

  • Vielleicht liegt es am Schaltsensor. :denk: Wenn du mal eine längere Veranstaltungs-Pause hast, solltest du den Sensor mal ausbauen und dem Michael zur Überprüfung zusenden. Aber vielleicht weiß der Michael ja, was es generell damit auf sich haben könnte. Der Michael Lohmann ist ein lockerer Typ und steht mit Rat und Tat zur Verfügung ... ruf den doch mal an und frage nach Rat. Eventuell kann man das auch mit einer Änderung der Sensibilitäts-Einstellung ausgleichen. :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: