Leo. Vince Anbau anleitung

  • Hallo alle zusammen hab heute mein Leo bekommen mit jede menge Kleinseins,nun wollte ich mal fragen habt ihr evtl eine Anleitung die evtl bebildert ist.


    Weiß auch nicht wo die ganzen Schrauben sind das ich erstmal zum Orginaltopf komm,vielen. Dank MfG




    PS.
    Gibts für die SD auch ein "jetzt helfe ich mir selber" Buch??hatte das bei meiner SVEN und war sehr hilfreich.


    Danke MfG ben

  • Also die schrauen zum oritopfabbau sind leicht zu finden.
    Sitzbank ab dann siest du links und rechts jeweils 3, oder warens vier bin nicht sicher aber ist ja auch egal schrauben drinn. Wenn du die rausdrehst kannst du die heckverkleidung abmachen. Dann sind glaub ich nur noch die Soziusfusrasten im weg. Auch einfach abschrauben und beim zusammenbaun weglassen. sieht viel besser aus. Zum abschluss hab ich bei mir noch den Kennzeichenhalter abmontiert, da ich den topf anders nicht runtergebracht habe.


    Beim einbau der Leos hab ich einfach vom krümmer weg zusammengebaut und immer die Teile verwendet die gepasst haben. Mit ein bisschen Hausverstand gehts auch ohne Anleitung. Keine Sorge


    Bei Fragen einfach schreiben.
    Ansonsten viel spaß mit den leos


    Mfg
    Flo

    rechts is Gas!!!

  • Ben
    ...herzlich :willkommen: hier im Forum!
    Die Montage der Leo's ist kein Thema. ...fang einfach an!
    Eins noch: Die Fixpunkte von vorn nach hinten anfädeln und festziehen. (Forensuche oben rechts benutzen!)


    Es gibt für die SD ein, so genanntes, Reparaturhandbuch!


    Viel Spaß!
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hy Bade danke ,wo bekomm ich denn das Reparturhandbuch her,hab noch nichts gefunden und was kostet es?

  • ...bei deinem Händler!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Guten morgen,eine frage hätte ich noch,bei meinen alten Leo der an meiner sv verbaut war war nicht ganz dich denn hab ich dann am Rohr mit Dirko dichtmasse verklebt.
    Meine Frage habt ihr die Röhre die mit derfeder zusammen gehalten sind auch evtl mit Dirko oder mit Fire gum verklebt damit es ganz dicht ist?
    Vielen dank



    Frohe weihnachten alle zusammen

  • Also...ich habe das bei meinen Leo's nicht gemacht!
    Das wird mit der Zeit durch die Abgasrückstände von allein dicht!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo,hab heute angefangen die Leo zu montieren und ich komm nicht weiter.
    Zu meinen Fragen.


    Bei mir liegen beide Leos auf den Blinkern auf,dann das Teil was die Leos hält wird das in den Rahmen gesteckt?? Dann passt leider nicht mehr die innere Plastikverkleodung drüber,.
    ich hab ein paar Fotos gemacht insofern ihr könnt mich verstehen.
    Danke MfG ben






  • Servus,


    so wie ich das sehe hast du die Halter Seitenverkehrt drangemacht.
    Einfach mal die Seiten wechseln und so reinstecken, dass as obere Rohr mit abgedeckt wird.


    Gruß Baste

  • wen man beim rechten topf zu schraubt dan druckt man den leo automatisch nach unten an den kennzeichenhalter.
    beim schrauben musst du mit der anderen hand den Leo nach oben zihen so das er schpeter gerade steht.