• Tach zusammen,


    ich möchte meine Duke mit Kellermann Blinker versehen. Ich habe im Forum gelsen, das eine Blinkerplatte benötigt wird.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Was ist das für eine Platte? Bei Polo, wo ich die Blinker gekauft habe, hat keiner etwas von einer Blinkerplatte gesagt.


    Für eine Info währe ich sehr dankbar.


    Gruss


    Michael

  • ist einfach ne kleine Abdeckung für die originale blinkerlöcher, zb. clausi ( cau-chang) hier im Forum hat die in seinem Sortiment (hsb-shop.de)


    lg tom :wheelie:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Danke für eure Antworten.


    Eine letzte Frage habe ich noch, benötige ich außer den Montageplatten, Blinkern und Blinkrelais noch etwas?


    Gruss Michael