neue Ausrüstung

• Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Jacke und Hose für die 1190AdventureR. Da ich aus dem Lager der Lederkombis komme, tue ich mich schwer und wollte eure Erfahrungen sammeln :Daumen hoch:

Also es soll eine Textilkombi werden,das steht fest.Einsatz ist zur Zeit 90% Reise und 10% "Gelände"Jacke sollte so um die 300€ kosten.

Wie ist den die Erfahrung mit den KTM Jacken ( Race light , Rally14......), welche Kombis fahrt ihr?

Auf was sollte man achten?

Habt ihr Links oder Bilder :ja:

Ist es besser eine Endurojacke mit "Panzer" zu fahren,oder eine Jacke mit Protektoren :denk:

Gruß aus Oberbayern

• Servus,

ich fahr auf der Straße den KTM Pegscratch Evo Jacken-Hosen Montur. Ist Wasserdicht außer bei langen starken Regen, Innenfutter und langen Verbindungsreisverschluss was auf langen Touren sehr angenehm ist. Habe bis auf die Ellbogenprotektoren alle raus, zieh Leatt Panzer sowie die großen Thor Knieschützer drunter an. Das Leatt STX Neck Brace passt schön über die Jacke und geschlossenen Kragen. Endurohelm mit Visier - Uvex
    Zum Offroad fahren hab ich die Rally 14 Montur, vielen Taschen, Wasserdicht und geile Optik. Die Verstellmöglichkeiten sowie Lüftungsmöglichkeiten sind sehr praktisch. Endurohelm mit Brille - RB/Kini

Viel Spaß mit deiner @R! Geiles Bike!

Grüße vom B-See :driften:

READY TO RACE :sensationell: