Tieferlegen einer 13er R ?

  • Nee nee hab des nich überlesen ;-) hab mir die sitze mal angeschaut und sorry kann ja sein das die Qualität manchen hier reicht aber grad den Duke Sitz den er drinn hat :-( naja ums mal gelinde zu sagen ich wäre enttäuscht ….

  • Naja wie gesagt das was ich da gesehen hab vom Bade hier (find leider grad den Treath nich) fand ich jetz net so doll :-( da sah der Duke sitz echt bescheiden aus :-(
    und die 2 Sattler bei mir in der nähe haben die berufsbezeichnung wohl auch nur gekauft :-(

  • ich bin mechaniker … Nähen kann ich nicht … .
    Und lieber michi falls dus so gemeint hast wie ichs verstanden habe , Es hat ja so jeder seine vorstellung von qualität und für mich ist diese gerade in der Handwerkskunst recht hoch .. lieber gebe ich 400€ für ne tieferlegung aus, als 100 wo ich dann ne Falte oder schiefe und krumme Nähte im Sitz hab …
    Wie gesagt hat ja jeder so sein eigenes (ich nenns mal ) "Niveau" ;-)