Guten Morgen
Nein ich habe das Band…. nicht abgefallen 😀nur mit meiner Nummer ist er nicht erlaubt auf einer 2017er und in diesem Thread wurde das am Anfang diskutiert und man hat dann das Band mit der neuen erlaubten Nummer vom Hersteller bekommen
Guten Morgen
Nein ich habe das Band…. nicht abgefallen 😀nur mit meiner Nummer ist er nicht erlaubt auf einer 2017er und in diesem Thread wurde das am Anfang diskutiert und man hat dann das Band mit der neuen erlaubten Nummer vom Hersteller bekommen
Hallo zusammen
Hat zufällig noch jemand eine Idee wo ich ein Dokument und das Band mit der Nummer für einen Arrow Endtopf für eine ADV 1290 S 2017 mit der richtigen Nummer bekommen kann e13 10112 ist leider nicht für das Bj
Danke im Voraus
Mir gefällt es auch 😜
Hallo kann mir einer sagen ob es eventuell ein anderes Garmin in die Halterung von einem Garmin Zumo 595 passt ….dann könnte ich mir das verlegen der Kabel an beiden Mopeds sparen …..Danke
Na zum Glück hast sie verkauft und musst dich nicht länger ärgern ![]()
?die selbst gestrickten von Oma zu Weihnachten halten am längsten sind die wärmsten und billigsten
Frage ihn mal was es kostet wenn du garnicht kommst.
Viel Ärger ![]()
Es gibt schon viele Händler die mitgebrachte Teile nicht verbauen da Sie dafür auch keine Haftung übernehmen …..was ich voll ok finde
Entweder ich kaufe selber und montiere es auch selber oder ich Kauf beim Händler und er montiert auch
Hey Ralf ist heute angekommen…..Danke für die reibungslose und schnelle Abwicklung ?
Danke für die Info…muss mir mal Zeit nehmen und alles raussuchen ?
Servus Uwe darf man fragen welches Rücklicht du verwendet hast ?……Danke
Danke hast einen genaueren link konnte nur für die crosskisten was finden ?
Gefällt mir ? von wenn ist der Stickersatz ?
Wie wäre es mit der ?
Kann man so Schnittmuster nicht käuflich erwerben und dann selber plotten?
Kennt da jemand eine Adresse?
Von dir spricht oder schreibt doch gar niemand……nicht falsch verstehen oben hast du vom Vorbesitzer geschrieben ![]()
Oder habe ich es falsch gelesen
Nö steht da
Bei mir sieht es so aus, als ob sich das Kettenschloss verabschiedet hätte. Das habe ich nicht mehr auf der Straße gefunden. Der Rest der Kette sieht noch gut aus und ist noch in den Toleranzen. Eventuell wurde das Kettenschloss vom Vorbesitzer nicht richtig verbaut, die Kette hat aber laut Händler knapp unter 20tkm gelaufen.
Denke da liegt der Hund begraben….wenn ich lese welche fragen da manche stellen und dann an den Mopeds Schrauben ![]()
? dann habe ich nichts gesagt ?
Naja dann muss ich konsequent genug sein und alles von der Marke zu demontieren ?
nur meine Meinung
Würde zu dem tendieren
@ktm-adventure-rider
Dekor gefällt mir sehr gut ?
Hast du vor bekleben das Original Dekor entfernt ?
Da ja manche schreiben man würde dann die Abdrücke vom Original sehen …..oder wie hast du es gemacht……Danke