ktm duke 125 springt nicht mehr an

  • Hallo Leute
    Heute wollte ich mal wieder mit meinen Kumpels ne kleine Tour machen. Alles so weit so gut. Nur dann als ich 5 minuten fuhr gibt die Karre einen kleinen Ruck und geht aus. Habs dannch öfters versucht sie noch einmal von neu zu starten. Ging zwar, ging dann aber gleich wieder aus. Hab sie jetzt an der Batterie angeschlossen. Kennt ihr dieses Problem bzw. Hattet ihr das schon mal an eurer Duke.
    Bin echt verzweifelt :traurig:

  • Ja der war oben:)
    War heute bei der Ktm Werkstatt. Er sagte die benzinpumpe ist defekt. Geht nun auf Garantie. Hab zum Glück ja bis März noch. Wird warscheinlich jetzt ne längere Zeit dauern da er die Benzinpumpe nicht da hat und Ktm ja Urlaub hat.

  • Meine springt auch nicht an. Selbst durch anschieben ist sie nicht an zu bekommen... Batterie voll, Sprit drin. Anlasser orgelt, motor springt allerdings nicht an....


    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

  • Dann ist bei dir warscheinlich auch die benzinpumpe kaputt. Meine ist auch nicht angegangen selbst beim berg ging sie nicht an. Also genau das gleiche Problem hatte ich auch. Läuft zum Glück auf Garantie

  • Grrrrr..... Immerhin ist es nicht unterwegs passiert. Mal sehen obs wirklich daran liegt, werd mal beim Händler anrufen die Tage, mal sehen was der meint...

  • Okay mach das. Nur der scheiß is das ktm ja jetzt urlaub hat bis zum 7 Januar.Noch ne frage wenn du die Zündung anmachst kommt bei dir dann dieser Ton ?? Falls dieser nicht kommt liegt es auf jedenfall an der Benzinpumpe

  • Bei mir war es genauso und es hat einen Teil vom Auslassventil mitgenommen, wenns die Pumpe nicht ist lass mal Kompression prüfen, dauert ja nicht lange

  • Hi bei mir kommt dieser Ton. Sie gurgelt erst und hört nach ner zeit automatisch auf und dann kommt dieser Ton. Kann mir jemand da weiterhelfen was das heißt?