• Hey Leute
    Bin von ZX9R auf RC8R umgestiegen.Heute hab ich nun einen neuen Kennzeichenhalter montiert.Den Stecker umgelötet.
    Jetzt geht die rechte Seite nicht mehr.Vorne kommt kein Strom an ,hinten brennt immer wenn man mit Prüflampe rangeht.
    Hupe geht auch nicht. Sicherungen alle in Ordnung.Hab den Schalter am Lenker im Auge .
    Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?
    LG Schnulli


    Hey
    Kann mir jemand sagen wo ich das Blinkrelais ist ?
    Hab nichts gefunden weder in der Betriebsanleitung noch in der Werkstatt DVD
    LG
    Schnulli

    Einmal editiert, zuletzt von Schnulli ()

  • Hört sich eher als falsch geklemmt an :denk:
    Steck das Heck mal hinten ab, hatte ähnliche als ich die
    Blinkerspiegel umbaute (dauerleuchtende Blinker). :winke:


    Blinkerrelais ist im Dashboard (Tacho) :kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Danke für den Hinweis
    Habe den Fehler gefunden,vorne links war das Kabel im Gelenk vom Spiegel abgerissen.
    Schon eine sehr komische Geschichte denn das Stück vom Stecker zur Spiegeldurchführung ist samt Stecker nicht auffindbar.
    Neu angeschlossen alles paletti.
    Das die Hupe nicht mehr geht ist wohl nur Zufall.
    Gruss
    Martin