Hy und hallo!
Bin neu hier und suche dringend einen Schaltplan für eine Duke 1 1st Edition Nr. 218 1994 ohne Batterie.
Problem ist, dass die Blinker und das Fernlicht nicht funktionieren.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße aus Tirol... ![]()
Hy und hallo!
Bin neu hier und suche dringend einen Schaltplan für eine Duke 1 1st Edition Nr. 218 1994 ohne Batterie.
Problem ist, dass die Blinker und das Fernlicht nicht funktionieren.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße aus Tirol... ![]()
So wieder zurück mit ein paar Neuigkeiten...
Folgendes: Konnte nur einen Schaltplan für die LC4 1994 finden
und mit Hilfe dessen das Problem ein wenig eingegrenzt. ![]()
--> wenn ich den Kondensator abschließe (also Plus, das rot/weiße Kabel), dann funktioniert das Fernlicht wieder und kann geschalten werden
.
soweit sogut, ABER das Abblendlicht geht nur mit dem Fernlicht(glaube das könnte ein falscher Stecker oder so sein...) sonst nicht. ![]()
und nach wie vor alle Blinker o.F. ! ![]()
Also alles in allem würde man an dieser Stelle behaupten, der Kondensator ist defekt. ![]()
Weit gefehlt, hab ihn überprüft und er funktioniert einwandfrei. ![]()
Wo ist also das Problem... ich vermute es ist ein Maßeschluß auf der Zuleitung zum Kondensator, einzig verbleibende Möglichkeit oder wie seht ihr dass ?
Werde morgen vorm. mal den Tank runternehmen und dann wird sich der Fehler ja wohl offenbaren müsse..hoffentlich..!!!! ![]()
Bis dahin freu mich schon auf eure Meinungen...
Hallo,
Bei meiner 94Duke hatte ich mal das Problem das gar kein Licht mehr gegangen ist, bei mir ist der Spannungsregler (Graue Teil auf der rechten Seite Luftfilterkasten) kaputt geworden.
Habe einen neuen gekauft und den Kondensator getauscht und alles Leuchtet wieder.
P.S. Ich habe auch die 94Duke Bedienungsanleitung das ist der Schaltplan drin.
LG Bernd
Danke für deine Antwort Bernd ![]()
Habe die Duke gebraucht gekauft und daher leider keine Bedienungsanleitung.
Ich wäre dir daher unglaublich dankbar, wenn du mir die Anleitung inkl Schaltplan zukommen lassen kannst.
Und zu meinem Problem hab den Spannungsregler und den Kondensator eingehend geprüft und beide waren einwandfrei.
Ich habe vorgestern den Tank abgebaut und den gesamten Kabelstrang kontrolliert und konnte leider keinenSchaden feststellen.
Hab auch inzwischen eine Batterie eingebaut um die Katl nicht immer starten zu müssen.
Hab dann alles zusammengebaut und siehe da das Fernlicht, Standlicht und Bremslicht funktionieren wieder. Blinker versagen leider immer noch ihren Dienst.
Es ist auch sonderbar, dass das Abblendlicht nur beim Fernlicht mitleuchtet nicht aber im normalen Modus.
Werde am Wochenende noch weitermessen und dann werden wir ja sehen....
Danke nochmals und bis die Tage... 
![]()
und, Schaltplan schon erhalten?
sonst schick mir ne pn mit email oder faxnummer.
d'ere Elasto
hi roberto
mail erhalten?