EC für akra slip on hexa 05er SD


  • Ja das passt schon - wenns überhaupt den Wisch anschauen dann nur beim Prüfzug §58 meiner Erfahrung nach...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Na dann passts


    Die e nummer gilt ja normal nicht bei uns
    E1 = deutschland
    E11 = Österreich (gibs aber sehr selten bei so sachen, ich hab noch nie was gesehen)


    Ein bekannter hat eben gesagt solange er nicht zu laut ist und du abe zwar nur mit e1 mithast sagen sie normalerweise auch nichts, wenn sie nicht typisiert ist


    Solang ich keine probleme hab werd ich sie nicht typisiern
    Is sowieso eine frechheit, in deutschland musst nix typisieren lassen das ne e nummer hat und bei uns einfach alles
    Hab beim auto den kühlergrill typ. Müssen :D


    Wie is das mit den löchern fürn db killer, hab da leider keine stopfen, kann da was passieren wenn ich in regen komme ?
    Und 1 niete ist locker, kann man die ausbohren und eine neue reinmachen oder fallt da alles in den topf rein ?
    Sonst kleb ich sie einfach fest mit hitzeb. Kleber

  • superduke1792


    Soweit mir bekannt ist, muß man in Deutschland auch alles eintragen lassen....da sind's bei uns schon etwas lockerer :zwinker: . Nur was Auspuff betrifft, da verstehen "Unsere" nicht so viel Spaß.


    Ich hab bei meinen Bikes immer sehr viel umgebaut (Verkleidung, Spiegel, Hebel, Heck, Scheibe, Licht, ect.), solange das zum Bike (Konzept) passt und nicht aussieht als wär's draufgepappt, tangiert das bei uns niemanden....weder beim §57a noch bei bei den Verkehrskontrollen....so meine langjährige Erfahrung.



    Zu:
    "Wie is das mit den löchern fürn db killer, hab da leider keine stopfen, kann da was passieren wenn ich in regen komme ?


    Und 1 niete ist locker, kann man die ausbohren und eine neue reinmachen oder fallt da alles in den topf rein ?


    Sonst kleb ich sie einfach fest mit hitzeb. Kleber "


    • Du meinst die Löcher für die Befestigungsschrauben? Was soll da passieren wenns regnet???
    • Wenn du eine Niete ausbohrst, dann bleibt das aufgebördelte (innere) Stück der Niete natürlich im Auspuff (zwischen Hülle, Dämmung und Rohr)....passieren kann da eigentlich gar nix, weil der Rest der Niete eh dort hängen/stecken bleibt.


    Wenn du handwerklich -nur halbwegs- begabt bist und dich die lose Niete stört, dann machs ordentlich und bohr alle auf, nimm die Kappe runter, klopf die Reste der Nieten raus und verniete sie wieder anständig :zwinker: (passendes Werkzeug und Material vorausgesetzt).


    Grüße aus NÖ, der Rene

  • Mmh mir kommt vor 1 mal beim tüv oder so aber ich glaub da kostets fast nix wennst die gutachten hast


    Sieht man eh, hab ja nicht vor das ivh ohne db killer fahr
    Vl andere, hab da von gsx killern gelesen mit größerem loch und soll dann recht gut klingen und auch nicht zu laut


    & wenn mal soweit ist, pech würd ich sagen


    Naja eig stôrt sie mich so nicht, wert die ankleben das dass vibrieren weg ist, wegen 1 niete wird er auch nicht auseinander fallen