Leistungsprüfstand

  • Tach zusammen,


    ich möchte meine Duke mit einem Leistungsprüfstand optimal einstellen lassen.
    Hat jemand einen Tipp wo ich diese machen lassen kann?. Sollte im Raum Bremen oder Oldenburg sein.
    Ein Akra Mapping habe ich machen lassen, möchte aber noch eine bessere Leistungsentfaltung haben.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruss
    Michael

  • Hallo Michael , hast Du mal bei HJM-Motorradtuning in Hagen nachgefragt ?


    Die haben einen Prüfstand ,und KTM Dealer sind sie auch.


    , Gruß Schneller

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Ich mache mal diesen Thread wieder auf.


    Und zwar hab ich an meiner SD 990 06 ein paar Sachen geändert und würde gerne das ganze auf einem Prüfstand abstimmen und ins ECU übertragen lassen.
    Ich wohne in 89426 Wittislingen, vielleicht könnt Ihr mir Anlaufstellen für dieses Vorhaben nennen, so im Bereich Baden-Württemberg / Bayern die bis 150 km von mir weg sind.


    Wen es interessiert was ich alles gemacht hab an der guten:
    - ESD GPR Furore Nero verbaut
    - SLS am Lufikasten zugestöpselt und deaktiviert
    - Schnorchel vom Lufikasten ausgebaut
    - K&N Sportlufi verbaut
    - Ansaugtrichter RC8 verbaut
    - Sekundärdrosselklappe komplett ausgebaut und deaktiviert
    - modifiziertes Akra Map aufgespielt (hab ich von einem Forumsmitglied bekommen, der mit der gleichen Abstimmung fährt und schon aufm Prüfstand war)


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


    Danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von 19mawa91 ()

  • Da fehlt dann noch die Wartungsdeckel auszustellen.
    Bevor du auf den Prüfstand gehst.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo


    Ich hab bei meiner 990 SDR auch ein par Sachen verändert und würde daher auch gerne das Mapping anpassen lassen
    hat das hier im Forum schon jemand machen lassen und kann mir sagen was der ganze Spaß ca. kostet?
    oder hat jemand zufällig ein passendes Mapping das er mir geben möchte?


    mein Setup


    -Akra Slip-on
    -SLS deaktiviert und verschlossen
    -K&N Luftfilter
    -Sekundärdrosselklappe ausgebaut und deaktiviert
    -Lamdasonde ausgebaut und durch O² Eliminator ersetzt


    danke für eure Hilfe


    gruß Philipp