Sitzbank vom Forumsmitglied Bade

  • Hallo Gemeinde,


    ich hatte ja meine Bank zum Raph gegeben um sie bequemer zu bekommen und natürlich optisch etwas zu verschönern.


    Ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin mit der Abwicklung und vor allem mit dem Produkt an sich! :sensationell:


    Vom Erstkontakt bis zur Lieferung alles sehr professionell gelaufen und wirklich tolle Handwerksarbeit abgeliefert. :Daumen hoch:


    Ich kann das alles nur noch wärmstens weiter empfehlen, was kaum nötig ist, da die Referenzen von Bade ja schon sensationell waren.


    Diese Referenzen kann ich nur nochmals bestätigen und sag auf diesem Wege vielen, vielen Dank!!


    Gruß


    Heiko

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!

  • Volle Zustimmung!
    Hatte an meiner SDR auch die Sitzbank von Ralph (mit L :grins: ) machen lassen. Wirklich Top und immer neidische Blicke. Es gibt tatsächlich immer noch KTM Treiber, die NICHT hier im Forum sind! Tze Tze Tze... Wo soll das noch hinführen..........

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Volle Zustimmung!
    Hatte an meiner SDR auch die Sitzbank von Ralph (mit L :grins: ) machen lassen. Wirklich Top und immer neidische Blicke. Es gibt tatsächlich immer noch KTM Treiber, die NICHT hier im Forum sind! Tze Tze Tze... Wo soll das noch hinführen..........


    uups, da hab ich ja ein l vergessen, was für eine Nachlässigkeit..... :kapituliere:

    mir scheißegal wer Dein Vater ist, wenn ich beim Angeln bin, gehs't Du hier nicht übers Wasser!