Kennzeichenhalterung Blinkerstecker 000700000BY

  • Hallo zusammen,


    ich beabsichtige meine Kennzeichenhalterung zu wechseln und würde gerne die entsprechenden Stecker beibehalten.
    Jetzt habe ich bereits in einem Beitrag gelesen, das der entsprechende Stecker für die Blinker die Artikelnummer 000700000BY hat.
    Benötige ich einen weiteren Stecker, für die Nummerschild beleuchtung?
    Hat jemand zufällig die Belegung des Steckers?


    Gruß


    Patrick

  • Kannst ruhig die Mindestmenge bestellen, dann hast du Material für ein paar Fehlversuche.
    Wenn du die Stecker über KTM beziehst, dann kommst du auch nicht viel billiger, hast aber nur einen einzigen.


    Pinbelegung lt. Schaltplan
    Pin4 (violett) = + Blinker links
    Pin3 (schwarz) = + Blinker rechts
    Pin2 (braun) = - Masse
    Pin1 (weiß) = + Kennzeichenbeleuchtung


    Schaltplan (zwar für ein älteres Modell, aber ein Großteil des Schaltplans passt) und evtl. weitere hilfreiche Infos findest du hier: LED Blinker Kellermann Rhombus anschließen??? Bitte um Hilfe!!!

  • @ Grobekelle


    Der Beitrag mit dem Stecker könnte von mir stammen. Du brauchst sonst nichts anderes und bekommst den einzeln bei deinem Ktm Händler. Preis irgndwo bei 5 Euro. Crimpzange und go :wheelie: