Wieder ein Auspuff von der Insel

  • Also von der Abgasführung sieht der hier http://www.ebay.co.uk/itm/3311…2?clk_rvr_id=581881239031 eigentlich ganz vernünftig aus. :denk: Die Rohrdurchmesser sind zwar nicht berauschend ... und der seitliche Topf ebenso wenig, aber rein bezüglich Leistungsverhalten wäre der schon mal interessant.
    Warum machen die aber nicht gleich getrennte Wege und Töpfe ... also 2 in 2. :denk: Dann würde sich wenigstens was rühren im Kessel ... :grins: ... gleich lang und ausreichend kurz wären die Krümmerlängen auf diese Weise ja. :teuflisch:

  • Ich hatte schon Email Kontakt mit dem Anbieter, da ich selber grad auf der Suche nach einer Auspuffanlage bin. Für Preisvorschläge ist er offen (er wollte mir keinen konkreten Preis angeben):


    we use e-glass matting which should last up to 6 years with average road riding, V2A is 1.5 304 grade. yes db killer can be supplied...open to offers on price. airmail around £48.00 to Austria


    Die Anlage gefällt mir persönlich echt gut. Wobei ich das Endstück von der JCE fast noch schöner finde, zum Ausschnitt der Verkleidung :ja: