Brems- und Kupplungshebel aus dem Powerpartszubehör

  • hallo zusammen,


    mal ein hinweis aus eigener erfahrung:


    wer beabsichtigt, sein mopped mit den pornös schönen zubehörhebeln der superduke r auszusstatten (so wie ich :grins: ), wird auf folgendes problem stoßen:
    sowohl an der rc8r wie auch an der superduke r (neu) sind magurakupplungspumpen verbaut. aber die befestigung für den Kupplungshebel an der rc8r paßt nicht :staun: ! die führungshülse für die befestigungsschraube hat einen innendurchmesser von 7mm, die schraube selber ist aber nur 5mm dick. ups!


    es gibt drei möglichkeiten, dieses problem zu lösen.


    1.: man läßt sich eine neue hülse mit gleichen außenmaßen und innendurchmesser von 5mm drehen.
    2.: man bestellt die befestigungsschraube der sd r mit 7mm und bohrt die löcher an der kupplungspumpe auf.
    3.: man tauscht die kupplungspumpe.


    ich hab ersteres gemacht. hat mich nen 5er gekostet und alles ist gut


    fröhliches schrauben :wheelie:

  • Fotos wären mal interessant!!!
    Hab aus Neugier mir mal einen Satz China Hebel bestellt! Ich muss ehrlich sagen, die Teile sind Top verarbeitet und die Passgenauigkeit ist ebenfalls Supi! Für den Preis immer wieder gerne..



    Gruß Tayfun