Beiträge von sixpack42

ich sag auch noch mal was dazu: der mab pott hat 105db... hört sich geil an, ist aber ein wenig zu laut. ich will ihn auf 98db ändern lassen, bin aber noch nicht dazu gekommen...

Zitat

Moin
    Hatte das selbe im Mai. im Forum waren wir nach kurzer Zeit zu Viert.
    Ist wohl nicht ganz so selten. Auch die Kilometerleistung war unterschiedlich.
    Meine hatte 38.000 runter. Ich glaube nicht das man da was gegen machen kann.
    Gruß Martin

besten dank

moin die damen und herren, dlzg

kennt jemand den grund für folgendes problem? ist sowas für ne 11er r ein bekanntes problem? kann ich was dagegen tun, dass das nicht wieder passiert?

besten dank vorab für entsprechende infos.

gruesse, bernd

alle sagten, es geht nicht! und dann kam einer, der ihnen zeigte, wie es geht

insofern ist es dann manchmal besser, die fresse zu halten :-D

lieber tom,

ich weiß nicht genau, was sie gemacht haben, aber das dingen wiegt 7,2kg incl. db eater. genaueres teilt dir sicher gern mab mit. :-))

lieber stefan,

das ding hat bei nenndrezahl 103db. hält seit 12k km. was die leistung angeht... du hast das mopped abgestimmt ;-)

beste gruesse aus berlin

so ihr lieben,

wenn sich in der mathematik nichts geändert hat sind immer noch 12kg minus 7kg gleich 5kg gewichtsersparnis.

kann aber auch sein, dass ich das gesamtpaket vor 2 jahren gewogen habe (12kg). dann wären es ausgehend von stefans 11kg immer noch 4kg. richtig?

so, klugsch... modus aus. jetzt seid ihr dran

moin,

da die neue saison vor der tür steht, meld ich mich mal zu worte, falls noch jemand eine reifenempfehlung braucht: der csa3 ist für mich der beste reifen, den ich bis dato gefahren bin. touren, sonntagsfahrten, alltag, renne, alles geht bombe. mir gefiel vor allem die schnelle aufwärmzeit und die damit verbundene haftung sowie die handlichkeit. wenn das fahrwerk richtig eingestellt ist (meiner meinung nach die grundvoraussetzung) geht mit dem ding alles .
    btw: 7300km hinten, vorne nehm ich noch für den nächsten....
    jaja, ich weiß hört sich nach rumschwuchteln an. aber das ding geht zwoachtzig und so wird sie auch gefahren.

so sah er am ende nach der letzten fahrt (500km autobahn, regen, 8 grad) aus.
    beste gruesse und eine unfallfreie saison

hallo an die gemeinde,

gibt es für den tankrucksack der rc8 eine extra regenhaube? da war zwar was ähnliches dabei, aber nur für innen.... frage, weil die aussentaschen nicht dicht sind. gruesse

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

so, jetzt ich mal dazu: das mit dem nehmerzylinder ist gar nicht so wet hergeholt. ich hatte die selbe problematik mit meiner 11er r, die auf den letzten millimetern einkuppelte und dabei fürchterlich rupfte. mein schrauber wechselte den nehmerzylinder und erklärte mir, dass der originale nur eine dichtung auf der welle hat, die einem gewissen verschleiß unterliegt oder auch von anfang an nicht immer dicht ist. der zylinder, den er verbaut hat, hat drei (!) dichtungen auf der welle. seit dem ist ruhe. sauberes, weiches ein und auskuppeln, kein rupfen mehr. wäre meine empfehlung.

gruesse, der bernd