Beiträge von sixpack42
-
-
Zitat
Nicht der Regler, aber ich bin mir fast sicher, dass der dann als nächstes den Geist aufgibt.
so sah meiner auch aus...
-
ich sag auch noch mal was dazu: der mab pott hat 105db... hört sich geil an, ist aber ein wenig zu laut. ich will ihn auf 98db ändern lassen, bin aber noch nicht dazu gekommen...
-
ok, danke .... aber meiner ist kaputt :-((
-
Zitat
Moin
Hatte das selbe im Mai. im Forum waren wir nach kurzer Zeit zu Viert.
Ist wohl nicht ganz so selten. Auch die Kilometerleistung war unterschiedlich.
Meine hatte 38.000 runter. Ich glaube nicht das man da was gegen machen kann.
Gruß Martinbesten dank
-
moin die damen und herren, dlzg
kennt jemand den grund für folgendes problem? ist sowas für ne 11er r ein bekanntes problem? kann ich was dagegen tun, dass das nicht wieder passiert?
besten dank vorab für entsprechende infos.
gruesse, bernd
-
meinen allergrößten respekt für diesen umbau
-
alle sagten, es geht nicht! und dann kam einer, der ihnen zeigte, wie es geht
insofern ist es dann manchmal besser, die fresse zu halten :-D
lieber tom,
ich weiß nicht genau, was sie gemacht haben, aber das dingen wiegt 7,2kg incl. db eater. genaueres teilt dir sicher gern mab mit. :-))
lieber stefan,
das ding hat bei nenndrezahl 103db. hält seit 12k km. was die leistung angeht... du hast das mopped abgestimmt ;-)
beste gruesse aus berlin
-
so ihr lieben,
wenn sich in der mathematik nichts geändert hat sind immer noch 12kg minus 7kg gleich 5kg gewichtsersparnis.
kann aber auch sein, dass ich das gesamtpaket vor 2 jahren gewogen habe (12kg). dann wären es ausgehend von stefans 11kg immer noch 4kg. richtig?
so, klugsch... modus aus. jetzt seid ihr dran
-
Zitat
Durch den MAB-Power Umbau oder durch selbständiges Ausräumen? Das ist nämlich ein großer Unterschied.
durch den umbau
-
Zitat
Dein Topf könnte auch ein MAB-Power Umbau sein. Er wird durch diesen Umbau schwerer.
meiner ist da 5kg leichter geworden?
-
echt jetzt? ;-)
-
moin,
da die neue saison vor der tür steht, meld ich mich mal zu worte, falls noch jemand eine reifenempfehlung braucht: der csa3 ist für mich der beste reifen, den ich bis dato gefahren bin. touren, sonntagsfahrten, alltag, renne, alles geht bombe. mir gefiel vor allem die schnelle aufwärmzeit und die damit verbundene haftung sowie die handlichkeit. wenn das fahrwerk richtig eingestellt ist (meiner meinung nach die grundvoraussetzung) geht mit dem ding alles .
btw: 7300km hinten, vorne nehm ich noch für den nächsten....
jaja, ich weiß hört sich nach rumschwuchteln an. aber das ding geht zwoachtzig und so wird sie auch gefahren.
so sah er am ende nach der letzten fahrt (500km autobahn, regen, 8 grad) aus.
beste gruesse und eine unfallfreie saison -
-
Zitat
Hätte 4 Stück übrig...
nehm ich. schick mal bitte ne pn. danke
-
hallo gemeinde,
suche mind. 1, besser die zwei verschlußstopfen für das heck der kante. hat die jemand liegen und über?
beste grüße
-
hallo an die gemeinde,
gibt es für den tankrucksack der rc8 eine extra regenhaube? da war zwar was ähnliches dabei, aber nur für innen.... frage, weil die aussentaschen nicht dicht sind. gruesse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Der Kollege hatte aber von einem Hebel gesprochen, wenn der Kontruktionsbedingt nicht genug freigang hat oder nicht genug "druck" in den Geber bringt kann es schon daran liegen. Das werde ich jetzt als erstes mit den neuen Hebeln testen.
Die Frage bleibt dann halt, macht es mehr sinn neue Lamellen zu bestücken oder die Pumpe eines Drittanbieters zu verwenden.
Wenn das ein Typisches Problem der RC8 ist, dann bringen neue Lamellen nichts sondern höchstens eine Nehmerpumpe mit mehr Hub für die Druckstange.Was ich bis jett gehört habe lässt mich vermuten dass es eher ein RC8 Problem ist und dass eine anderer Nehmerzylinder hier abhilfe schaffen kann.
Vielen Dank schonmal, aber wie gesagt wenn ich dafür eine taugliche Lösung finde gebe ich bescheid...
normalerweise müsste es ja geometrischerweise reichen wenn man ein Distanzstück zwischen Nehmerzylinder und Druckstange einbaut.
so, jetzt ich mal dazu: das mit dem nehmerzylinder ist gar nicht so wet hergeholt. ich hatte die selbe problematik mit meiner 11er r, die auf den letzten millimetern einkuppelte und dabei fürchterlich rupfte. mein schrauber wechselte den nehmerzylinder und erklärte mir, dass der originale nur eine dichtung auf der welle hat, die einem gewissen verschleiß unterliegt oder auch von anfang an nicht immer dicht ist. der zylinder, den er verbaut hat, hat drei (!) dichtungen auf der welle. seit dem ist ruhe. sauberes, weiches ein und auskuppeln, kein rupfen mehr. wäre meine empfehlung.
gruesse, der bernd
-
danke stefan JG1990: auch ich sprach nur vom relais....
-
schau mal im elektronikfachhandel... kosten ca. 20€ und sind lastunabhängig. gruesse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk