SLS System demontieren

  • Moin zusammen


    Also ich möchte mein SLS System an meinem :Kürbis: rausschmeißen und mir selber Deckel fräsen und gravieren, hab da jedoch noch ein paar Fragen.


    1.) Wenn ich die Deckel aus den Köpfen rausschraube, dann kann dieses komische Membranventil was laut Motorreilekatalog darunter sitz (SLS Ventil 03 - Position16), auch direkt mir raus oder? :denk: :denk: :denk:


    2.) Gibt es da einen bestimmten Verschlussstopfen für den Anschluss am Lufi-Kasten, oder bastelt Ihr euch den selber dicht?! :denk: :denk: :denk:


    3.) Und ich habe bei mir die Akras ohne Kat und mit Akra Mapping aufgespielt. Passt das Mapping auch mit demontiertem SLS System, oder schmeißt mir das ne Fehlermeldung raus. Hab in einingen Threads gelesen dass man das SLS System über das Mapping deaktivieren kann oder muss?!?!?! Bin da nicht wirklich schlau draus geworden?! :denk: :denk: :denk:


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß


    IceBear

  • :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    Keiner der mir helfen kann???


    Also die Frage bzgl. des Ventils sowie des Stopfens sind soweit geklärt, müsste nur noch wissen, ob ich mit dem Akra Mapping für Akra Hex Slip Ons ohne Kat, den Widerstand in den Stecker einlöten muss, oder ob das SLS über das Mapping sowieso deaktiviert ist?! :denk:

  • ...einfach Plug & Play austauschen!
    Musst nur noch am SLS-Stecker einen 3 Ohm Widerstand installieren!


    (Forensuche benutzen!)


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • :sensationell:
    Perfekt, Dank Dir Bade!!!


    Und da ich nicht so viel am Rechner sitze, zumindest was mein Privatleben angeht, bin ich anscheinend zu blöd :crazy: um die Forensuche zu bedienen! Irgendwie finde ich nur Mist! :kapituliere: Aber ich gelobe Besserung, werde mich mal mit der Suchfunktion beschäftigen!!! :crazy::denk:


    Gruß


    IceBear