• Hallo,


    Ich fahre eine KTM Super Duke R 2010 (mit Akrapovic Titan Slip on Enddämpferset ohne KAT) . Ich möchte mein Motorrad mit dem Programm Tune-ECU etwas optimieren. Dabei bin ich allerdings noch auf ein paar Fragen gestoßen:


    1.) Ist das Map (KM611EU0802031Map_LEOEvo1.hex) von der Tune-ECU Seite das richtige?


    2.)Momentan habe ich noch den original Luftfilter drinnen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? KundN? DNA? Oder einen anderen?


    3.)Bringt es etwas am Sekundärluftsystem zu machen? Wenn ja, muss man es auch ausbauen, oder reicht deaktivieren?


    4.)Was bewirken die 2en Drosselklappen eigentlich? Macht es Sinn bei denen etwas zu machen? Muss man die auch ausbauen, oder reicht es sie mit dem Tune-ECU auf 100Prozent zu blockieren?


    5.)Kann man den Gangsensor mit dem Tune ECU deaktivieren? Oder wird der ohnehin mit dem Maping deaktiviert?


    6.) Lambdasonden deaktivieren oder lassen?



    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. Vielen Dank im Vorraus.