Alpinestars S-MX 5 Stiefel Kaufberatung

  • Habe momentan MX Stiefel von Oneal mit Straßensohle, also einer flachen Sohle... Diese sind allerdings sehr steif, schwer und klobig... Ich wollte mir für die SMC-R 690 jetzt gute Stiefel raussuchen und bin auf die Alpinestars S-MX 5 gestoßen. Mir gehts vorallem ums Bremsgefühl... Und hat schon jemand Erfahrung damit auf der SMC-R 690 ?

    SMC-R :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Ja ich hab die, vorallem weil mir sie sidi crossfire 2 srs waren, di smx sind halt eher nicht so der Sumo-Style aber ich wollt sie probieren und vom Gefühl und der Beweglichkeit sind die Klasse :Daumen hoch:


    Vermutlich bieten sie aber zb nicht so viel Schutz wie die Sidi...

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Evolution09 () aus folgendem Grund: Wort verbessern

  • Einwandfrei die SMX5.


    Und wenn man vorm benutzen reinpinkelt, werden sie auch schön geschmeidig und sind schneller eingetragen. :der Hammer:


    Wenn ich auf Moppedtreffen unterwegs bin, hab ich sie bis zu 3 Tage durchgehend an :Daumen hoch:

  • Und wenn man vorm benutzen reinpinkelt, werden sie auch schön geschmeidig und sind schneller eingetragen. :der Hammer:

    Muss ich mal probieren, hab bis jetz immer vorher reingesch***en und dann wurden sie nur steifer :grins:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Muss ich mal probieren, hab bis jetz immer vorher reingesch***en und dann wurden sie nur steifer :grins:


    Das kommt auf die konsistenz vom Schiss an