Nervöser Lüfter

  • Zitat

    Original von fighter77
    :kapier ich nicht: :?: :?: :?:


    Was kapierst du nicht ?


    P.S: Ich bin froh das KTM nicht deutsch ist,sonst würden wieder Heizgriffe und Topcases serienmässig dran geschraubt,


    bei Leergewicht von 291 Kilo :lautlach:


    Ich mag die Österreicher :daumen hoch: :sensationell:

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Exact :daumen hoch:


    Aber irgendwann wird unsere Grenze wieder ein Stueck nach unten korregiert und dann passts wieder :lautlach:


    :perfekt: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Und ein Prete...kriegt immer ein :weinen:-Anfall, wenn
    nicht Alle nach seiner Pfeiffe tanzen! :arsch: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    :perfekt: :lautlach:


    Keine Chance, war schon das letztemal voll der Reinfall, diesmal schliesst sich Oesterreich an die Schweiz, Liechtenstein und Monaco an, die haben ein besseres Haendchen mit dem Geld.... :perfekt:


    Aber den Haider koennts haben, muss ma nur am Nachnamen 2 Buchstaben aendern und schon seids ihr wieder auf dem Weg zur Weltmacht... :achtung ironie:

  • den haider die alte pudelmütze haben sie nicht verdient!!solche dumme politiker haben sie jede menge!!!