Nervöser Lüfter


  • Du hast vergessen:


    Gummi :grins:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    zum thema: hab gerade gesehen das mein Kühlwasser auch schon fast bei "Min" ist :sehe sterne:


    Junge Junge :grins:


    Stop :stop polizei:


    also jetzt wird es doch etwas heikel.


    Sollte der Motor Kühlwasser verbraten, dann wird er wohl zu heiß :daumen runter:
    Dann spuckt er auch Öl per Überdruck ins Freie :sehe sterne:


    Stelle lieber Dein Mopped mal bei Sommer vor :daumen hoch:. Könnte ja wirklich was am Motor sein :?:


    Der Ölverbrauch ginge noch klar, aber wenn auch Kühlwasser fehlt, nee da könnte was dummes sein :knie nieder:


    Sprich erst mal mit dem Rainer Kroll, dann weiter ... :daumen hoch:


    Hoffe mich zu irren ... :sehe sterne:


    Gruß
    Sirkman

  • Hmm... Kopfdichtung put???? :staun:


    Braucht ÖL + Wasser?


    Hoffentlich nicht, oder?


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Also hab nachgeschaut,es stimmt alles :daumen hoch:


    Kühlerverschraubungen auf,keine Lamellen sichtbar,Flüssigkeit bs zum Rand Voll. :daumen hoch:


    Ausgleichsbehälter steht auf etwas über Min im Kaltzustand. Also alles im Grünen Bereich.


    Bei Warmzustand steigt das Wasser im Ausgleichsbehälter ja logischerweise.


    Falscher Alarm :daumen hoch:

  • :guckst du hier:habe das problem ja schon längere zeit und mein händler hat jetzt mit die :kürbis:gesprochen!!!1.entlüften,wenn es nicht besser wird (so wie bei mir)kopfdichtung erneuern!!!!steht gerade bei den :kürbis:händler und wird mal so richtig zerlegt :weinen: :gute besserung:können mir ca.8 händler in österreich bestätigen!!!also macht mich nicht gleich wieder zum :arsch: :motz:l.g Tom

  • Zitat

    Original von fighter77
    also macht mich nicht gleich wieder zum :arsch: :motz:l.g Tom


    Macht doch keiner.Ab und zu sind die Debatten mal ein wenig hitziger,aber dann ist auch gut. :daumen hoch:


    Jeder hat seine Meinung,das sollte in einem Forum respektiert werden :amen:


    Also :peace::prost:

  • Zitat

    Original von fighter77
    :motz:ösiland?du meinst das land wo die geilsten motorräder gebaut werden! :sonne:


    Exact :daumen hoch:


    Aber irgendwann wird unsere Grenze wieder ein Stueck nach unten korregiert und dann passts wieder :lautlach:

  • Zitat

    Original von fighter77
    können mir ca.8 händler in österreich bestätigen!!!also macht mich nicht gleich wieder zum :arsch: :motz:l.g Tom


    @ fighter77
    Nimms Dir nicht zu Herzen. :alter schwede:
    Hier labert eigentlich nur ein Fr.... :kacke:
    alle anderen sind nett und hilfsbereit. :perfekt:
    Bei mir ist am Kühler zum Glück auch alles Ok. :grins:
    Grüße nach Ö. :grins: