R&G Kennzeichenhalter

  • Hallo Leute!


    Will mir jetzt bald mal das kurze Heck von R&G für meine 125er Duke bestellen.


    Wollte davor noch wissen ob es in Österreich erlaubt ist das Kennzeichen anzubohren und es dann auf dem Kennzeichenhalter zu befestigen?


    und wo ich den denn am billigsten herbekomme (Link) ?


    Danke schon im voraus!!
    :wheelie:

  • Is nicht erlaubt musst es mit ein bissl Spucke festkleben. :alter schwede::achtung ironie::achtung ironie:
    Für den Preis les dich im Forum bissl rum aber ob es da so große Unterschiede gibt wage ich zu bezweifeln.


    Mfg
    Fabian

  • Wollte davor noch wissen ob es in Österreich erlaubt ist das Kennzeichen anzubohren


    ja, das ist erlaubt


    Zitat aus https://www.bmvit.gv.at/verkeh…downloads/kennzeichen.pdf
    Seite 5 / Punkt 4
    Dauernde, feste Verbindung: Die Forderung nach einer dauernden, festen Verbindung der Kennzeichentafel sowohl vorne als auch hinten gilt dann als erfüllt, wenn die Kennzeichentafeln am Fahrzeug angeschraubt oder angenietet bzw. mit einem ans Fahrzeug angeschraubten oder angenieteten serienmäßig hergestellten Kennzeichenhalter befestigt werden. Die Verbindung z.B mittels Draht entspricht jedenfalls nicht der Forderung nach einer dauernden, festen Verbindung.

  • Ok danke für die Antworten wollte da nochmal ganz sicher gehen bevor ichs mir kaufe :peace:
    :wheelie: