Hallo Leute!
Will mir jetzt bald mal das kurze Heck von R&G für meine 125er Duke bestellen.
Wollte davor noch wissen ob es in Österreich erlaubt ist das Kennzeichen anzubohren und es dann auf dem Kennzeichenhalter zu befestigen?
und wo ich den denn am billigsten herbekomme (Link) ?
Danke schon im voraus!!
![]()