Erste Ausfahrt mit dem Kürbis

  • Den Funkschlüssel vermisse ich auch - aber ansonsten ist die Käthe ein tolles Motorrad. Je länger ich damit fahre umso mehr wächst sie mir ans Herz.
    Werner, den richtigen Druck vom Motor bekommst du erst ab 7000 zu spüren. Das war eine Freude nach der 1000er Inspektion endlich mal durchladen zu können. :sensationell:


    Euch allen viel Spaß mit der @ und eine unfallfreie Saison
    Manfred

  • Im neuen Katalog gibt es die Abdeckungen jetzt für die 1190, man bekommt Distanzhülsen und passende Schrauben und muss das nicht mehr basteln.




    Sent back and forth


    Im neuen Katalog gibt es die Abdeckungen jetzt für die 1190, man bekommt Distanzhülsen und passende Schrauben und muss das nicht mehr basteln.




    Sent back and forth

    Hab, mal geschaut. Müssten diese hier sein: 603.04.937.000

    Seris venit usus ab annis