Lenkungsdämpfer - original vs Powerpart Lenkungsdämpferkit

  • Powerparts Lenkungsdampferkit


    Es gibt sicher hier Leute die schon Erfahrungen gemacht haben mit dem Powerpart-Lenkungsdämpferkit. Lohnt sich der Kauf des nicht billigen Kits? Ich mag nicht besonders wie ungut das Vorderrad wackelt und Unruhe ins Fahrwerk bringt bei starken Beschleunigungen im 4. wenn das Vorderrad leicht wird aber nicht abhebt. Es hört erst auf beim Gasweglassen oder Schalten in den 5. Ich hab schon Mehreres probiert. Lenker weiter nach vorne, Gewicht nach vorne, leichte Verbesserung. Des weiteren verschiedene Gabeleinstellungen, was aber wie erwartet nix geändert hat.
    Ein verstellbarer Lenkungsdämpfer, mehrere Klicks zugedreht, würde es sicher verbessern. Ich denke aber mit Nachteilen bei niedrigeren Geschwindigkeiten und engen Lenkmanövern.

  • Der Orginal PP Lenkungsdämpfer lässt sich nicht ohne Änderung des Lenkeinschlags montieren .ich glaube selbst KTM wusste dass nicht :-))

    OHNE HUB KEIN SCHUB !