Anfangs hatte ich beim PP3 und MPR 4 auch das "nervöse" Kippen in Schräglage bei 2,6 Bar hinten, 2,3 vorne.
Alles anzeigenIch glaube nicht, dass der Reien selbst "einknickt".
Vermutlich empfindest Du das agilere "Abkippen" in größerer Schräglage als Einknicken
Michelin hat mit PP 3 und MPR 4 ja völlig neue Konturen und Reifenaufbau!
Die Reifen sind schmäler, die Seitenwände stabiler, Flanken sind steiler, der Querschnitt etwas höher.
Dies läßt zu, dass die Reifen auch mit einem niedrigeren Luftdruck funktionieren , das Fahrverhalten über einen weiteren Luftdruckbereich positiv beeinflussbar ist.
Anfangs hatte ich beim PP3 und MPR 4 auch das "nervöse" Kippen in Schräglage bei 2,6 Bar hinten, 2,3 vorne.
Den MPR 4 Fahre ich jetzt vorne mit 1,9 Bar, hinten 2,3...und der Reifen läuft bombenstabil , wie kein anderer in diesem Segment.
Versucht es mal den Luftdruck beim PP3 weiter als beim alten PP üblich abzusenken
wos: Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du fährst den PP3 mit 2.6 Bar hinten und 2.3 vorne (nicht auf der Rennstrecke) und willst mit noch weniger testen ...
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