Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Ich bin der aus dem "Absatz 4". Ich habe die Felgen bei meinem Händler bestellt und mein Händler hat sie lackieren lassen. Sonderanfertigung, so zu sagen, und keine Fix-Fertig-Ware.

  • Es haben ja schon Leute geschafft die Originalen Prototyp Felgen zu kaufen....gibt es auch schon einen der die Akra Anlage des Prototypen bekommen hat?




    Ja ich, in meiner Phantasie. :tröst: :lautlach:


    Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ja und? :respekt:
    Wie machst das mit dem ABE bzw Abstimmung und so? :sabber:
    Ich dachte für die gibt's kein ABE :nein:


    Ich würde einmal vermuten dass ihm das Gesetz nicht so wichtig ist. :alter schwede:
    Und die Abstimmung kommt doch von KTM mit einem eigenen Mapping.

  • Ich bin schon die letzten 2 Jahre mit der RC8r und der EVO unterwegs gewesen! Ich lass es drauf ankommen!
    Ich Zahle nicht gern,- nur für die Optik! :ja:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Ich bin schon die letzten 2 Jahre mit der RC8r und der EVO unterwegs gewesen! Ich lass es drauf ankommen!
    Ich Zahle nicht gern,- nur für die Optik! :ja:

    Dann drücken wir dir die Daumen, das es nicht zu teuer wird. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich bin schon die letzten 2 Jahre mit der RC8r und der EVO unterwegs gewesen! Ich lass es drauf ankommen!
    Ich Zahle nicht gern,- nur für die Optik! :ja:

    Super und absolut richtige Entscheidung!
    Viel Spaß mit der geilen Anlage.


    P.S.: vielleicht kannst Du mal den Anschlussdurchmesser vom Endtopf messen wenn sie geliefert ist.

    When flag drops, shit stops!

  • Ich bin schon die letzten 2 Jahre mit der RC8r und der EVO unterwegs gewesen! Ich lass es drauf ankommen!
    Ich Zahle nicht gern,- nur für die Optik! :ja:


    und ab dem 01.05.2014 gibt's dafür auch keine punkte mehr :sensationell:

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • ich bin da ganz bei Omega. Ich warte aber noch ab bis gewusst ist in wie weit das Mapping die Charakteristik und Alltagstauglichkeit beeinflusst.
    Weiss da schon jemand mehr?


  • Wie , warum......da ist wohl was vorbeigegangen an mir? Nur in der BRD, oder wie?


    Ja das Punktesystem in Deutschland wird zum 1.5. überarbeitet. Deswegen das ganze.


    Bringt aber nur bedingt was, weil wenn zu Laut können Dich die Jungs von der Polizei wenn sie wollen immernoch zu Fuß nach Hause schicken.

  • Mich würde mal brennend interessieren warum hier einige denken es gäbe "keinen Punkt" mehr :zwinker: (für so einen Tatbestand)




    http://www.bussgeldkatalog.org/punktereform/




    EDIT: Die Reform ist in keinster Weise "besser" für den Verkehrsteilnehmer, ganz im Gegenteil, man hat jetzt sehr viel höhre Chancen seinen "Lappen" in sehr kurzer Zeit zu verlieren, und sich einer MPU zu unterziehen........ (sollte vlt. einbezogen werden in so manche Überlegung :rolleyes: )

  • Mich würde mal brennend interessieren warum hier einige denken es gäbe "keinen Punkt" mehr :zwinker: (für so einen Tatbestand)

    erklär ich dir: grds. gibt es ab dem 01.05. nur noch punkte für tatbestände die die verkehrssicherheit beeinträchtigen (zu schnell oder zu dicht auffahren, alkohol / drogen am steuer, handy nutzen, etc.). dies bedeutet im umkehrschluss es gibt keine punkte mehr für tatbestände die das nicht erfüllen (stinkefinger zeigen, zu lauter auspuff, umweltplakette, etc.).

    das bedeutet aber nicht, dass diese delikte nicht mehr geahndet werden, es gibt halt nur keine punkte mehr dafür.


    eine der vielen quellen: http://www.focus.de/auto/ratge…ein-1_id_3511669.html</a>

    legal - illegal - scheißegal :zwinker: