Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Da wird so ziemlich jeder Slip On nichts bringen....da gabs in der ps mal n Vergleich mit Slip Ons an der 1000er Bmw. Ergebnis war, dass der Serien Slip On nicht zu schlagen war. Mehr geht nur mit ner komplettanlage inkl. Abstimmung....

  • Und nicht einmal das! Bin verunsichert ob ich nicht den Kompl. nehmen soll!
    800,-€ für nichts,- hmm?



    wieviel km bist denn schon mit dem Akra gefahren, da der Klang dumpfer als der orig. Ist

  • Gar nicht,- hab sie heute gehört!
    Fazit: Man kann sich auch viel Einbilden,- bei den Preis,- hm weiß nicht, ob es mir das Wert ist?
    Hm muss schlaffen darüber!

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Wie ich ihn das erste mal am stand gehört habe dachte ich auch schaut halt nur anders aus aber dann beim fahren ist er dumpfer als der orig.


    Hab auch mit schnurello am Parkplatz verglichen und es ist definitiv ein unterschied und mir gefällt der Klang egal wie teuer er war:zwinker:



    Mit der Komplettanlage kann er bestimmt nicht mal im geringsten mithalten aber dafür ist er legal:grins:

  • Gar nicht,- hab sie heute gehört!
    Fazit: Man kann sich auch viel Einbilden,- bei den Preis,- hm weiß nicht, ob es mir das Wert ist?
    Hm muss schlaffen darüber!


    :Daumen hoch:Genau Omega, lieber mal abwarten ein bischen was drauflegen und was vernünftiges mit Abstimmung gutem Klang und mehr Leistung haben :zwinker::prost:
    Wenn schon dann gscheid :grins:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Endlich mal eine ansehnliche Alternative zu der überteuerten Akra Endtopfblende! Wenn dieser Endtopf eine e-Nummer hat und auch der Preis passt, nehme ich das Teil.

  • ... und den gibt es auf der Facebook Seite von Spark auch noch zu sehen:


    Spark

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Endlich mal eine ansehnliche Alternative zu der überteuerten Akra Endtopfblende! Wenn dieser Endtopf eine e-Nummer hat und auch der Preis passt, nehme ich das Teil.


    Zwei wichtige Details hast noch zum Kaufentscheid vergessen: Der TON macht die Musik, und wenn plötzlich eine riesen Delle in der Momentenkurve auftaucht nützt die Optik und das e auch nicht so viel. Aber Du hast recht, wäre eine prüfenswerte Alternative. :ja:

  • Es haben ja schon Leute geschafft die Originalen Prototyp Felgen zu kaufen....gibt es auch schon einen der die Akra Anlage des Prototypen bekommen hat?

  • Es haben ja schon Leute geschafft die Originalen Prototyp Felgen zu kaufen....gibt es auch schon einen der die Akra Anlage des Prototypen bekommen hat?

    Das sind nicht die Originalfelgen vom Beast, sondern recht gute Arbeit In Lackoder Pulver! :peace:
    Gruß Rainer