EXC 300 2014 Strassenreifen.

  • Hallo


    Gäbe es für die EXC 300 2014 Straßenreifen? Vielleicht kennt ihr einen Link? Muss man das auch eintragen lassen? Wenn ja, bekommt man das eingetragen?




    lg

    Das Leben ist ein rießiger Spielplatz :lol:

  • Moin Moin,


    Du kannst auf Reifen.com dein Moped auswählen.
    http://www.reifen.com/de/Moto/ListTyreByMoto/99719/Moto?MotoByTypeReifenart=Satz&MotoByTypeReifenhersteller=0


    Dort erscheint der Bridgestone BT45 und der Avon Distanzia als Straßenreifen bzw. Straßennaher Reifen.


    Gehste dann auf den Reifen bekommst bei der Beschreibung ein PDF mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung. Also keine Eintragung erforderlich.


    Den BT45 hatte ich auf meiner Dominator. Solider Straßenreifen, aber eben nicht auf dem Niveau eines Pilot Power etc.


    Gruß
    Jan