Hallo,
habe ein großes Problem bei meinem Umbau. Habe in meine 96egs (mit e-starter) einen 2005 Motor eingebaut und den Kabelbaum+ CDI von einem 2004 Model. Habe soweit alles angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das sie einfach keinen Funken von sich gibt. An der CDI sind die Farben grün, weiß/blau, braun, braun/schwarz,weiß, rosa auf Masse angeschlossen und den Rest habe ich frei gelassen. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. mfg