Super Duke R - Heckposition

  • Hallo zusammen, hab ja seid Freitag eine 08er Super Duke R, und beschäftige mich mit dem Thema Gepäck...dabei kam ich durch Hilfe auf den Gepäckträger Thread und den Träger von Goofy. Da es den wohl nicht mehr zu erwerben gibt, möchte ich wahrscheinlich etwas ähnliches bauen. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Hier erstmal ein Bild von Goofy:



    wie man sieht sind am unteren Rohr die ESD´s (ist bei meinen originalen auch so) und das obere Rohr liegt von der Höhe her frei, ist also von hinten zugänglich...


    bei mir sitzt über den Rohren die Verkleidung, ich meine nicht die Carbonblenden der ESD´s, sondern die schwarze Heckverkleidung..das untere wäre grade noch erreichbar, aber das obere ist quasi von der Verkleidung verdeckt, sitzt also "im Plastik)...ist das normal, oder sitzt mein Heck irgendwie falsch?


    der Rote strich ist ca. das obere Rohr:





    hoffe es ist verständlich was ich meine

    04er 660SMC, 08er SuperDukeR :peace:

  • okay, also stimmt an meinem heck alles?!..


    sind in den oberen Rohren gewinde drin? oder wie wurde der Träger da festgeschraubt?

    04er 660SMC, 08er SuperDukeR :peace:

  • okay, also stimmt an meinem heck alles?!..


    sind in den oberen Rohren gewinde drin? oder wie wurde der Träger da festgeschraubt?


    Bolzen mit Gewinde von aussen mit Schrauben fixiert (dafür kleine Löcher im Rahmen), damit sie nicht rausrutschen können
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: