Welchen Schraubenzieher für tankverkleidung

  • Hallo,eine dumme Frage und zwar will ich die tankverkleidung abbauen und hab's versucht bin bloß an einer Schraube gescheitert und zwar glaube ich die oben.
    Da meine Schraubenzieher alle zulang sind wollte ich euch fragen nehmt ihr die minischraubenzieher oder habt ihr ein anderen Tipp.
    Danke mfg

  • Ich nehm einfach ein Steckschraubenzieher mit 8er Nuss für die unteren Schrauben.
    Für die oberen äußeren eine 4er Inbuss Nuss.



    Ein 8er Gabelschlüssel + Winkelschraubendreher für Innensechskant sollte auch langen ;)


    Gruß
    Sven

  • Danke,Nusskasten hab ich.
    Werd mir wohl noch ein Satz winkelschraubenzieher kaufen müssen.
    Vielen Dank MfG ben

  • Wozu Winkelschraubenzieher??
    Einfach oben Die beiden Imbus-schrauben Aufdrehen und unten die Sechskant.
    Schon kannst du das Teil abnehmen

    rechts is Gas!!!

  • Wozu Winkelschraubenzieher??
    Einfach oben Die beiden Imbus-schrauben Aufdrehen und unten die Sechskant.
    Schon kannst du das Teil abnehmen


    Mit Winkelschraubendreher ist der normale Inbussschlüssel gemeint. Ist der nicht sogar im Zubehör?

  • Achso... Hab schon gemeint er will die zwei hälften der verkleidung im angebauten zustand auseinanderschrauben xD


    gruß Flo :wheelie:

    rechts is Gas!!!