1290 ... design Orange, Schwarz ... und weiß ????

  • servus zusammen


    ich bin drauf und dran mir die duke 1290 zu kaufen ... probefahrt war schon mal klasse ...
    farblich bin ich en weiß fan und würde gerne in die richtung gehen ... was ich grad gefunden habe
    http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=62&ved=0CMQBEK0DMCI


    gibt es diese parts irgendwie zu kaufen oder handelt es sich hier um ein prototyp ?


    alternativ würde ich wohl folieren lassen ( wie auch bei meinem jetzigen bike ) was wirklich hot ist :grins:

  • Na, dann kauf erst mal eine!
    Wenn Du Glück hast, bekommst Du "SIE" vielleicht noch zum Saisonende 2014 oder zum Saisonbeginn 2015!
    Bis dahin gibt es bestimmt genügend Alternativen zu Deiner geplanten "Weißfolierung".


    Oder Du nimmst eine von den Stornierten. Die Erste stand ja bereits hier im Forum zum Verkauf! :alter schwede:

  • nana hab aussicht auf en vorführer ;-)
    muss mich nur zeitnah entscheiden ... die hätt ich in 6-8 wochen dann ... vorführer ist natürlich so ne sache ... aber dafür inkl. akro pott und paar power parts sowie 1000der service on top... wobei maximal 500 km auf die maschine kommen werden ...


    folieren kommt da in frage,hab damit guuute erfahrung Erfahrung, mein jetziges bike ( siehe bild ) ist auch foliert ... das weiße ist aaaaalles folie ;)


    ich frag mich halt ob ich einfach en jahr warte ... und vll kommt ne weiße 2015 raus ... früher oder später kommt eh eine in weiß ... :D

  • ja dann machs .... :zwinker: .... berichte mal mit dem Ding........... :respekt::winke:mit Weißwandreifen muss ich mir mal an Photoshop machen , da kannts was werden................. :staun::staun:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • ich frag mich halt ob ich einfach en jahr warte ... und vll kommt ne weiße 2015 raus ... früher oder später kommt eh eine in weiß ... :D


    Wenn eine weiße 1290er jemals kommen sollte, dann sicherlich nicht vor 2016, da KTM die Farben frühestens alle 2 Jahre ändert. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R