Beiträge von chv

    Servus zusammen ... also meine alte duke 1290 bj 2014 hat spiel am hinterrad ... würde das Lager und die Achs Tauschen nur welche teile genau brauche ich ... kann mir jemand die Teilenummern sagen die ich bestellen müsste ?


    vielleicht hat ja wer ne rechnung von KTM oder so ... wo das drauf steht ... einige haben das ja sogar durch garantie getauscht bekommen ... :grins:


    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnt die details zu bekommen was ich für den wechsel brauche ... :respekt:

    sooo sorry fürs warten ... aber die maschine war jetzt gut 2 monate beim händler ... und wir können davon ausgehen das der fehler gefunden wurde ... es waren die kerzen ... auf den ersten blick lief da alles rund ... man hat sie dann genau getestet und bei 3en sei irgendwie nicht direkt sichtbar etwas oxidirt/eloxiert o.ä ... ( kenn mich ja nicht aus ) somit kanns zu aussetzern kommen ...
    getauscht wurden alle 4 ...
    dazu wurde der seitenständer getauscht der hat wohl ein wackelkontakt gehabt ...


    ich bin jetzt erst 30 km gefahren ... sieht aber gut aus .. es trat ja eh nie sofort auf ... bin aber sehr optimistisch und baue wieder vertrauen auf ....


    einziger hacken ... die rechnung ! ist nicht ohne das ganze, es wird versucht das ktm das auf kulanz übernimmt, (obwohl das problem schon in der garantiezeit) bekannt war ... dazu habe ich eine garantieverlängerung ...
    es heisst aber das sei ein "wasserschaden" und eventuell nicht abgedeckt ( ist ja immer so ! ) es geht um einen richtigen batzen geld ...