Farbcode

  • Servus miteinander
    Weis jemand von euch welchen Farbcode das Orange der Superduke 1290R hat
    Laut KTM ist der Farbcode in kürze erhältlich
    Ist schon traurig für ein Motorrad das fast ein dreiviertel Jahr auf dem Markt ist


    :motzki: :alter schwede:

  • vergiss es ... du wirst das original nie hin bekommen ... du wirst an meine worte denken wenn du es probiert hast :zwinker::lautlach::grins:


    Diese Aussage halte ich für ein Gerücht! :lautlach:

  • Maximal en lackierer der wirklich sehr gut sein muss um das 1zu1 zu schaffen ! Ich hab beides pulvern und lackierer an der hand die haben sich versucht 100 prozent hats keiner geschaft! Das is kei Gerücht das is fakt !



    From iphone

  • Maximal en lackierer der wirklich sehr gut sein muss um das 1zu1 zu schaffen ! Ich hab beides pulvern und lackierer an der hand die haben sich versucht 100 prozent hats keiner geschaft! Das is kei Gerücht das is fakt !



    From iphone


    Falsche Farbe oder schlechter Lackierer.
    Oder BEIDES!


    99,9 % ok reicht mir, die 0.1% hat bis jetzt keiner gesehen!
    Jedoch als Anhaltspunkt zur Wahl der richtigen Farbe fand ich mein Statement für andere user hilfreich. Sollte man nicht schlecht reden! :Daumen runter:
    Wir wollen doch unseren 1290'er Freunden helfen!

  • Also ich habe meine pulvern lassen und ich seh da aber nix an Unterschied! :respekt::sensationell: Mehr als zufrieden! :Daumen hoch:
    Gruß Rainer


    Maximal en lackierer der wirklich sehr gut sein muss um das 1zu1 zu schaffen ! Ich hab beides pulvern und lackierer an der hand die haben sich versucht 100 prozent hats keiner geschaft! Das is kei Gerücht das is fakt !



    From iphone


    Stimmt. Habe bisher auch noch kein 100% Ergebnis gesehen. :ja:
    Vielleicht sollte mal ein Insider von KTM hier das Geheimnis lüften? :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • sieht interessant aus rainer, das licht verfälscht da aber , neutrale nah aufnahme wäre klasse ;-)
    was für ne ral nummer hat die pulverei versucht, wir haben alle RAL orange durch ... da hat wirklich keine top ausgesehen ...
    ich meine solang es um die felgen geht ... ist es eh nich soooo eind rama aber mir gíngs z.b um den hinteren weißen rahmen der anschließt ... man hat immer einen unterschied gesehen ...
    :-(

  • Hi,
    Die Fotos sind von KTM Lenz in AT!
    Und geradezu verschiedenen Lichtperspektiven zeigen das es immer gleich aussieht wie der Tank!
    Habe sie bereits erhalten und direkt an den Tank gehalten! Absolut gleiche Farbe! Bestätigt auch mein Händler!
    Anscheinend haben die im Heimatland unseres Supermöppi den richtigen Code!
    bekomme meine in der nächsten Woche wieder! Habe aber noch ein paar Aufkleber vom Tom geklebt!
    Gerade das erste Bild direkt am Rahmen entspricht der Wirklichkeit! So sehen sie auch im Original aus!


    Gruß Rainer

  • wäre sicher ne geniale sache wenn du dennen den code irgendwie abluxen kannst ;)
    alternativ wäre ich interessiert bei denen farbe/pulver zu kaufen !


    Hallo zusammmen,
    das Thema interessiert mich auch sehr. Meine Felgen sollen auch gepulvert werden. Das richtige Orange wäre schon klasse.
    Ein Code könnte da schon sehr helfen. Oder man könnte das Pulver bekommen. Vielleicht bekommen wir ja mal eine Info
    oder Adresse vom Pulver Mann.
    Danke im voraus :Daumen hoch:

  • wäre sicher ne geniale sache wenn du dennen den code irgendwie abluxen kannst ;)
    alternativ wäre ich interessiert bei denen farbe/pulver zu kaufen !




    Stimmt, wäre eine coole Sache! Aber dies ist meinem Händler dem ich die Kontaktdaten seines Kollegen in AT gegeben habe auch nicht gelungen! :Daumen runter:
    Scheint ein Geheimnis wie die Cocacola Rezeptur zu sein! :der Hammer:


    Aber ich habe das was ich wollte, und das ist ja auch schon etwas!


    Schönen Sonntag noch!
    Rainer

  • Hallo Leute,


    nur ne kurze Info für alle 1290er Besitzer , den originalen Lack für alle 1290er SD Modelle vertreibt ausschließlich R&H Lacke in spritzfertiger Form und in den typischen 365ml Dosen abgefüllt !!!


    Grüße


    Roli

  • hier kannste das 10x posten, - wird schlichtweg überlesen.

  • Hatte der "Lenz" hier nich die orange gepulverten Felgen im Austausch für 150,- angeboten? :denk:
    Ist so finde ich ein fairer Kurs, wenn der Farbton dann auch noch passt, was willste mehr!

  • Hatte der "Lenz" hier nich die orange gepulverten Felgen im Austausch für 150,- angeboten? :denk:
    Ist so finde ich ein fairer Kurs, wenn der Farbton dann auch noch passt, was willste mehr!


    Einer der Sachen, die ich nicht machen würde.
    "Im Austausch" ich gebe das hin, von dem ich weiß das es gut ist, und bekomme von Fremden leuten die Felgen...

  • Wenn du aber weist das 2013ner Felgen mit Schlag an der Bremsaufnahme hast und scheiß Gussbild kannst nur Gewinnen:D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()