Logisch , wärst dann schon der 4te
Beiträge von chv
-
-
-
nööö hab i leider nich, hab ja sogar scho zwei gekauft ;) und voll bezahlt ...
aber vll der dritte

-
bin grad happy ... mei bike und meine wenigkeit is jetzt "berühmt" wenn man so will

visit: http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=82
...man brauch nur ne geile kamera und en gutes motiv

geil oder

-
-
Können wir bei der nächsten Runde ja mal probieren...
servuuusmuss mal blöd dazwischen funken, sorry,
hast du den baperl da einfach draufgeklebt oder is da noch was drunter ?
hat das ganze funktioniert ? motor wird ja scho recht heiß ...
posi sicher geil ... hast da mal en vid ?
-
Des glaubt ja keiner ... Sag ich ja auch ich fahr den sauber legal
-
Wenns so wäre dann muss ich wohl mit meinen 73 kg zu leicht oder zu schwer sein wie mans sieht
-
Hab jetz au en brief bei mir sinds aber 625 ! Werd da ma fragen wieso des mehr ist!
From iphone
-
Die strecke ist auch morgens um 7 gut befahren (berufsverkehr) im grunde muss man die autos als unterhaltsamen nebeneffekt sehen , siehe video in meiner signatur
ps. oben an der kanzel ( wo i los fahr ) wo auch immer gern die rennleitung steht ist eigentlich jeden abend inoffizielles biker treffen wenn das wetter passt

-
oha wtf @1290edi
also ich setz schon ab und an gerne mal mit beiden hebeln auf also brems und schalt, das sorgt dan doch gerne mal kurz für en kleinen "arschwasserkick" weil gerade der bremshebel nich nachgibt :P ;)
wollte jetzt mit adapter platten das ganze höher legen aber mir kam dann einfach der gedanke ... das es ne gute "es reicht jetzt" warnung is ;)
also las sich erst mal ... wie du aber bitte so krass tief mit der 1290 liegen kannst frag ich mich dann schon ... welche reifen sind drauf ? 2,2 bar hinten ? ;)
da geht der reifen doch bald flöten :D -
geschmacksache ( gottseidank) ;)
habe jetzt seit 6 monaten den bodis drauf gut 4000 km damit hinter mir ... das teil is epic ... zu geil ... und ich habe schon die akra komplett gefahren gehört und auch den SC sowie den akra normal ( selber davor gehabt )
für alle die mit dem bodis liebäugeln ... ihr werdet an meine worte denken wenn ihr den montiert ... das ist ein geiles teil der sound, das knallen und das ganze auch noch legal mit E1 ...der reine wahnsinn ;)
versprochen !
vorspulen bis ca 40 % wo ich stehen bleibe man kann grob den sound genießen ... aber die mikros der gopros können das einfach niemals so wiedergeben wie er in echt ist: https://www.youtube.com/watch?v=ric3Mi204XY

ps: hatte davor den bodis auf meiner cb1000r ... und deshalb gabs bei mir keine bedenken den sofort wieder zu kaufen .. bodis 4life , ob ich 1 ps verlier oder nich das juckt mich nicht das gewicht ist auch kein negativer faktor im vergleich z.b. zum akra slip on ...
alles einbildung ...
der sound ist aber einfach nur beast-würdig ... -
also ich hab nooooch kei post ( grad extra noch mal kucken gegangen , vll morgen :P ;) )
10 % bei 560 euro sind das 56 euro also gut die 613 euro da eben ... ich würde dennoch bleiben, wenn die details (schutz versicherung) mindestens gleich bleiben ... das kann und wird keiner unterbieten ...
ich kenn scho zwei bei dennen die sporttect (und der 1290) zahlen musste ... und die haben gezahlt ohne stress ( selbst das is selten )natüüüürlich ist das en haufen kohle aber leute ... VOLLKASKO ... wenn ihr den unfall überlebt ist alles halb so dramatisch ... der ganze scheiss kost am ende nur die SB von 500 und das seh ich als Strafgeld ;)
-
lol nene der bleibt so, ich will en zwischending der x00 is ja 790 mm des passt alle sperfekt für unsere berge und pässe aber für die renne is der nich gescheit da muss was schmaleres her entweder original oder en zwischending ;)
-
also ich habe ja den x00 bin iiiinsgesamt zufrieden aber überlege mir einen zu holen der doch noch 1 cm beidseitig weniger hat ... jemand einen tipp ?
der Magura Chris Pfeiffer Edition scheint ja fast gleich zu sein ... wie ich das so raus lese müüüsst ich den selber kürzen ... ( möcht ich aber nicht )
möchte ein zwischen ding zwischen original und x00 ... ;) -
sers
hat jemand zufällig das logo (das hier grob gesagt )
http://www.zweirad-grisse.de/i…uperduke_ra_2014_logo.jpgin gescheiter druck barer qualität ?
wäre klasse ...

-
Ich will hier jetzt ma was sagen wer en kernigen 2 zyylinder sound sucht ! Und sich en gescheites knallen wunscht! Wird sich dem bodis kaufen...
Ich habe soooviee live gehört , wirklich sogar der ktm händler mit seine akra komplett war sprachlos ! Der bodis ist im stand und bis 4-6umdh lauter als die akra komplett ! Dazu aber auch geil kernig und knallt wie ne kanone das beste er ist legal mit E1 abnahme!!!Labert jetzt keinen mist die soundfiles sind alle schrott egal welche hört es eucj live an ! Magdeburg hat sich einer von mir vor ort überzeugen lassen und bei mir im allgäu könnts ihr probe hören danach kann sc bos akra usw einpacken wirklich!
Ich hab die ktm mit der akra komplett scho selber gefahren also kann das hier behaupten!
Ps: Hab die akra komplett anlage selber gefahren kann das also wirklich behaupten!
From iphone
-
Saudepp ... nur die version klingt wie ne hupe vom jahrmarkt vom kinder karusell ( thomas hat die auch ) ... mein geschwür ist bis dato unübertroffen heftig ;) und hat einen geilen tiefen ton!
meine schokoseite ist eh die mit dem pott ... die andere schaut eh keiner an... *g* -
jo :D
kanns leider im video nich wirklich demonstrieren da kein aufnahme gerät das ansatzweise gescheit aufnehmen kann ;-)
ist aber einfach geil und meine sahne seite ist eh die rechte ( von links schau nur ich das bike an ) ;) -
also ich wohne ja hier am rande zum tirol-südtirol ... ich fahre oft darunter ( in 2 tagen wieder ! ) ich tanke wo es geht super plus und muss sagen man merkt es ... relativ ... es ist irgendwie sauberer "schneller" bissiger ... da ich meine so oder so kürzer übersetzt habe ...
verbrauch singt auch gut um 0,4-5 l ( meine erfahrung und meinung ) ... aber es kommt schon sehr auf den fahrer an ... ich bemerke mich wenn ich mit luftigem helm ala rpha 10 ( sehr laut ) das ich früher schalte obwohl ich erst bei 6k umdh bin ... ala tourer modus ... wenn ich aber ohrstöpsel hab baller ich artig und BEAST gericht bis 10k rauf und hebe das vorderrad eigentlich immer leicht ... über den 4ten gang komm ich eh nie da in meiner gegend keine straße wirklich lange geradeaus geht ;) :D
ich glaube einfach das es auch viel mit dem "einsatz" des fahrer zu tun hat ... man kann sich auch selbst verarschen