Beiträge von chv

Hatte ich in der Einfahrphase auch 1 mal, fahr an eine Kreuzung ran, schalte vor dem Stillstand in den ersten und bumm aus, wäre beinahe über den Lenker mit den Händen gerutscht. Hatte bei mir aber nichts mit der Spritmenge oder so zu tun, hatte sich eher so angefühlt als hätte man im Stand den ersten ohne kuppeln rein getreten. War jedenfalls sehr merkwürdig und ist auch nie mehr aufgetreten. Scheinbar hatte die Kupplung nicht getrennt.

wie gesagt .... das beast muss man reiten und befriedigen ..... die hat sich halt gelangweilt im pussymodus ... is doch kei GS ... is doch nich anders zu erwarten das sie zickig wird ... :der Hammer::achtung ironie::Daumen hoch:

ich wooooollte sie ja auch in weiß ... meine alte ( bild unten ) habe ich auch schnicke in weiß kombiniert gehabt mit viel aufwand ... habe mich aber jetzt doch an das orange immer mehr gewöhnt und das schwarz dazu besser kombiniert ( mein geschmack ) ... dazu der bodis, vom sound ist der akra dagegen ein witz ... (hatte ihn vorher drauf)
    insgesamt bin ich noch nicht fertig ... die felgen brauchen noch was ... ich spiele mit photoshop noch ein wenig ... vll lackieren vll folieren ... vielleicht krass vll dezent ... auch der regenschutz hinten könnte noch was vertragen ... aber mal schauen der winter steht ja erst mal vor der tür ...
    Ps. mein psycho-bär vorne überm licht, füllt endlich den hässlichen cockpitplatz :P und macht die maschine irgendwie "süßer" *g*

sehr coool gemacht ... durch mei vollkasko zu einem unschlagbaren preis mit 500 SB ... lass ich des bleiben ... ein umfaller ist im grunde schon mal alleine der pott bei 700-800 euro wobei die 500 sb ne nette strafe für mich selber wäääre :P
    MANN LÄSST SEI DUKE NIT UMFALLEN! basta ;) :D

hab ich vor 1 woche auch gesehen bin sehr gespannt drauf zugleich ists peinlich das die großen wie schuberth hjc arai usw nich in die richtung gehen und sich damit um 3 schritte überholen lassen ...
    radio/mp3/telefon hören ist mir latte aber navi einblenden lassen is geil dazu ein durchsichtiges HUD das also nicht stresst oder die sicht bedeckt ... halte ich für sehr intelligent ...
    die kamera nach hinten gerade in gruppen fahrten ein tolles gadget ...

für mich nur zwei probelem die ausrichtung der kamer da nich jeder bike gleich aufem hobel sitzt
    und zweitens das gewicht des helms ...

... *traum-modus an: das ganze in ein rpha 10 helm drinne wäre und nicht mehr wiegen würde ... würde ich dafür meinetwegen 2000 euro zahlen... wäre genial ... nur werde ICH das wohl nimmer erleben .,. :-( ... *traummodus aus.

insgesamt ne geile idee, mal sehen wohin das führt!

also ich hab nur den ersten beitrag gelesen ... habe mir sowas eh schon gedacht als ich den rahmen hinten abgebaut hatte zum lackieren usw ... schraubensicherungskleber ( kein echter kleber) ist da die lösung die idee kommt nicht von mir aber eigentlich ne logische sache wenn man mals drüber nachdenkt ... is eine kleine tube ... die schraube sitzt dann FEST, lässt sich aber jederzeit normal rausdrehen das geld sorgt nur dafür das vibrationen usw sich nicht so krass auswirken ... man fährt beruhigter ;)

kann ich jedem empfehlen !

also ich hatte das auch 1x ... in der einlaufphase nach den ersten 1000 km a.... ( jetzt hab ich 5500 drauf ) kams nie wieder ... ich war der duke wohl zu langweilig .. kann ich verstehen das die dann keine lust hat durch die gegend zu zuckeln .. :P ;)

also habe jetzt gut 1500+ km mit dem x00 hinter mir nach den ersten 300 km sehr unendschlossen, lenker flattert ab 200 halt weitaus extremer ... für die rennstrecke nicht das richtige !
    aaaaber aaaaaaber da ich ja am rande tirols wohne und mein reifen meistens seitlich schneller blank ist als in der mitte *g* kann ich nur sagen das für pässe für zickzack für kurven reißen ... der lenker einfach sahne ist ... habe ihn auf -2 gestellt, auf fighter position man ist weitaus vorderrad orientierter ... ist aber absolut mehr her der lage ..
    was ich mir jetzt noch wünsche für die überraschungen in pässen usw ... wäre en gescheiter lenkungsdämpfer von einem drittanbeiter (hyperpro o.ä) ... dann wirds noch besser.. ich weiß ich weiß wirklich brauchen tut man ihn nicht aber das sorgt bei extrem Situationen für weniger arschwasser :D ;)

also ich habs gelöst en relay dazwischen ... liegt daran das die hupe von ktm irgend sonder ding ist ( fragt mich nicht mein elektriker hat gesagt das is kei standard )
    habe jetzt eh ne andere hupe dran ( lkw richtung, man wird ja immer übersehen :P jetzt wenigstens nich mehr überhört )
    mit relay funzt es sauber und bei jedem hupen !

also muss ergänzen das ich jetzt nach 400 km mich mehr dran gewöhnt habe ... habe luft druck der reifen auch angepasst was scheinbar was aus gemacht hat ... sehr komisch ... bin auf 2.3 und 2.5 gegangen ... lenker passt mir jetzt relativ gut aber werde vll doch den x01 zusätzlich mal testen ... je nachdme verkauft den ja einer gebraucht ;)

ja ne ich lol hab nix gemacht bei mir funzen die jetzt witzig ist nur ... wenn ich blinke z.b. nach rechts anhalte und zündung ausmach blinkts weiter O_O lol
    selbst wenn ich dan auf "aus" schalte geht es nich aus ... muss zündung an machen dan aus schalten dann passts wieder ... lol ...
    ansonsten habsch jetzt kein problem mehr

edit: ja kann i machen ... bzw versuch bei der nexten tour dran zu denken :grins:
    der hell effekt kommt erst wenn man weiter weg geht ... also umso weiter weg man geht umso mehr blenden die , weiß nich ob das en fotoaparat übermitteln kann
    bin aber seeehr zufrieden :ja:

also thomas und ich haben den x00 jetzt drauf ... erster eindruck ist eher negativ ... zwar sehr gut vorderrad betont ... aber fast zu sehr ... die maschine wird gerade in kurven sehr unruhig ... der öenkungsdämpfer sollte hier mehr leisten ... was er ja leider nicht tut ...
    man will meinen das eine maschine ja mit einem breiteren lenker leichter zu fahren ist ... in diesem fall geht der schuss nach hinten los ... die maschine lässt sich zwar von rechts nach links ohne aufwand schmeißen ... aber insgesamt wird man unsicherer die maschine flattert ... es ist irgendwie zuuu breit ... von meiner letzten maschine wo ich en gleich breiten lenker hatte dazu aber en lenkungsdämpfer der was getaugt hat ... war ich begeistert ... !!

werden den wohl wieder demontieren ... was mich wundert das hier alle sagen wie perfekt und super das alles sein soll ... und wir beide ( also nicht nur ich ) gleiche negativ erfahrung machen!

1290er haste den x01 zum verkauf ? würde den in schwarz je nachdem zum guuuten preis nehmen :Daumen hoch:

hm also heute noch mal testet ... hupe ich einmal kurz .. mit der neuen hupe ... passt alles auch kein fehler ... halt ich die hup taste gedrückt hupt sie 3x lol eigentlich geil .. dann kommt en allgemeiner fehler im display O_o
    hupen kann ich dennoch weiterhin ...
    in der hupe is sicher irgend ein geheimes modul von ktm drinne lol
    ne werd am WE mitem elektriker schauen, das verhalten ist aber witzig

Ja eben i hup au schnell is ja au nötig ...
    Werds mal messen die hupe is ok die funzt auf jeden fall ... Aaaber kollege sagt das die ösis bekannt dafür sind masse bzw minus als schalter zu nehmen heisst plus strom is irgendwie dauernd drauf und mit minus schaltet man das is bissi tricki aber hatte er auch mal bei ner ktm er schaut sich das am we an ...

From iphone