auweh... Was haste den gemacht .., :-/
Wieso is dei vorder abgehauen ?
From iphone
auweh... Was haste den gemacht .., :-/
Wieso is dei vorder abgehauen ?
From iphone
Wie sind die maße zum x00 vs original ticken breiter ? Will auch en anderen nur is das garnit so einfach ohne ihn probe zu sitzen ;-)
From iphone
Mit den GSG-Moto Sturzpads am Rahmen und den vorderen GSG-Moto Achspads liegt der Kühler geschützt hinter einer Linie von Pad zu Pad.
also das sieht scho sehr knapp aus auf deinem bild .. bei einem richtigen umfaller ... wirds den kühler dennoch beschädigen ... wieso ist man da so zurück halten 1cm weiter raus mit den pads ... das wäre besser ... will sie auch kaufen aber das überzeugt mich nich ganz ... die werden auch leicht (paar mm ) nachgeben dan hats den kühler auch erwischt :-(
@ all ne frage die race kit aufkleber gibts nur als set oder ? kann man theoretisch nur die hinteren die auf dem heck kleben kaufen ? O_o
servus zusammen, da meine duke ( habe die orange ) bissel farblich optimiert werden soll frage ich mal vorweg .. hat irgendwie den rahmen hinten ( weißes teil ) schon entfernt bzw abgebaut ? vielleicht kann wer tipps geben oder was dazu sagen ...
möchte den lackieren lassen ![]()
warte auch auf die soundfile ... bin mit meinem akra nich sooo zufrieden irgendwie ... und da alle vom kat ersatz abraten mei ... i weiß au nich mehr :/
Werde/will meinr ja auch folieren aber die streifen am tank die so mit klarlack lackiert sind, die hebts so hervor , des stört mich weiss nich wie was ma daraus gut machen kann ... Brauch mehr fantasie
Nich? Bei so einer kiste eigentlich zu erwarten!!
From iphone
Foliert oder ? Interssant besonders die lackierten streifen die man orange überlagert hat
From iphone
gute idee würds ja gern ma probe hören ... woher kommste ? :P
also ich interessieren mich auch fürn kat ersatzrohr ... ich finde die 1290 mit dem akra pott ... ist vom sound erstens keine 800 euro wert ( design is geschmackssache ) aber ... der sound ... issen witz ... im stand ok ... beim unter 4-5k umdh auch noch ok danach hört man nur noch ein pfeifen..
biker die hinterher fahren sagen das sie mich im grunde gar nich hören ...
wenn ich autos hinten auffahre muss ich die kiste scho drehen das ich beachtet werde und nicht übersehen ... O_o
ka ob der pott mit der zeit lauter wird ... aber bin da echt entäuscht und das noch zu dem preis .. :-(
ich hab mir da mehr erhoft... kernig und schööön tief blubernd
Preis ?
ja fast .. im ost allgäu ... en polo gibs in kempten des sind 30 km der ist aber behindert, lenker hab i da noch nie gesehen ist en kleiner polo ... ( polo ist und bleibt banane, keiner hat da wirklich ahnung ! )
bei louis is das anders nur ist der wirklich ca 90 km weit weg von mir ... wird wohl mal ne tour ... oder einfach lenker online bestellen ... dran schrauben und somit probe fahren was ja wichtig ist ;)
ps: auf meiner insel gibts die geilsten strecken grob 6 pässe direkt vor meiner haustür ... hat auch vorteile :P ;)
der nächste louis is bei mir leider nich um die ecke ... sondern über 100 km weit weg
Es ist schlimm wie wenig vorstellungskraft hier scheinbar da ist, es geht im die richtung , die duke sieht mit ihrer originalen front einfach banane aus wie en hässliches entlein...
Und das dass bild oben so unrealistisch im strassenverkehr ist, ist logisch! Mei oh mei ... Phantasie is was tolles wenn man sie hat ...
Schaut euch die design skizze von ktm buw der duke an .. Toller scheinwerfer !
From iphone
da hab ich wohl en exotischen geschmack ... ich finde die richtung dennoch guat ob zu hoch zu spitz usw is klar aber das carbon gefällt mir persönlich eh nicht .. aber die richtung das man einen scheinwerfer hat und die amaturen dahinter dezenter werden finde ich gut und stimmig ;)
hat irgendwer mit den helmen hier erfahrung ?
http://shop.ktm.com/at_de/powe…ctional/street/helme.html
coool also racefox mach das mal legal ... :P als vorbau ... mit licht und co
ich find den ansatz ganz gut , optimieren muss man es eben
das ist mal ne geile front ... wenn das nur legal wääääre ... grml ... fänd i richtig geil ... irgendwie so in die richtung müsste jemand was für legalen straßen gebrauch entwickeln ...
gibts übrigens auf amazon ;)
welcher lenker hat in etwa den gleichen winkel ist aber breiter als der originale ... ich brauch dringend en breiterein will aber nich blind bestellen ... schwarz sollte er sein ;)