Ohaaa die blutet ja regelrecht...
Wieso sollt die garantie nit greifen is ja ne hupe sons nichts
Beiträge von chv
-
-
ja sooollte wollte sicher gehen vll is sie irgendwo in der verkleidung verschwunden ...
da wo ich wohne ( rande tirol ) brauchst du ne hupe und zwar besonders dann wenn saison ist ... da ist jeden tag SONNTAG! was die autofahrer betrifft ... die sehen nix und niemanden ...
knackpunkt wenn sie frei hängt und man sie per pluginplay tauschen kann, kööönnte man ne großere dran machen
hab aktuell diese hier ... des taugt scho im vergleich viel lauter und besser
http://www.valkmotive.de/onlin…loud-horn-low-tone/380-2Tjetzt hät i aber gerne so eine: http://www.valkmotive.de/onlin…ang/stebel-truck-horn/NTZ

-
also die standard hupe ... ich durfte sie gleich nach 2 km probefahrt testen da mir jemand die vorfahrt genommen hat
... und zugleich durfte ich mich überzeugen das dass abs und die bremsen TOP funktionieren
wurde mir dabei sofort klar ... die hupe issen witz ... wie immer ... hat die wer bereits getauscht gegen etwas das man "nicht überhört" !
wo ist die bei der duke eigentlich von der position auf bildern finde ich da nich wirklich was ...
-
Ice ich kanns mir kaum vorstellen ... ich mein ich würd mich ärgern ... wenn die neu weniger kost ... ok man müüüsste warten aber das warten is 3000 euro wert .. O_o
-
kann mir mal einer erklären wie man sich die PP gabelbrücke vorstellen kann ... also vom fahrtvorteil ... ?
http://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=80770checks nich ganz .. direkter und sauberer ? oder wie ?
der der PP lenkungsdämpfer nich passt ist echt ein drama ... ich bin die vorteile eines guten lenkungsdämpfer so gewöhnt ... :-(
-
sorry ... :P ;)
-
moik wer hat den die folierung gemacht "janien" mehr seh i da nich ;)
mehr details ? webseite ? adresse ? -
servus .. aktuell habe ich einen lenkungsdämpfer an meiner "nicht ktm" der wirklich geil ist ... da ich gerne durch unsere pässe am fuße tirols donner und den unterschied bzw vorteil kenne frage ich mich ... bei der duke soll ja laut beschreibung einer dabei sein .. irre ich mich ? weil in den power parts habe ich einen gefunden .. hat den wer verbaut ... taugt der ? irgendwo hatte ich vor wochen was gelesen das der standard wäre ... O_o

-
Ohaaa echt muss i ma schauen
-
90 tage muss die aus vorführer laufen danach is sie frei
-
Hm habts ja recht
Arni, von den 500 is wohl der händler selber die hälfte gefahren ... Ich frag mich aber ob das wirklich so en drama ist ...From iphone
-
Sorry i wusste nich wohin i das thema posten soll.
Wir wissen alle was die duke neu kostet ... Ich würde en vorführer mit maximal 500 km bekommen inkl akra auspuff und kurzem kennzeichen halter sowie PP sitzbank und den 1000der service inklusive ... Preis 15800.
fair ? Ich meine vorführer ist so ne sache aber 1 jahr warten auch ;-)
Bin seeehr unschlüssig ...From iphone
-
Ja kenn i scho aber i glaub in echt ists besser ...
From iphone
-
Sers bodis hat ja den geilen gpx 2 für due duke raus gebracht konnte scho wer skra und bodis live vergleichen und was zu sagen ???
Optisch gefällt mir der bodis besser
-
Top danke für dei meinung
-
nana hab aussicht auf en vorführer ;-)
muss mich nur zeitnah entscheiden ... die hätt ich in 6-8 wochen dann ... vorführer ist natürlich so ne sache ... aber dafür inkl. akro pott und paar power parts sowie 1000der service on top... wobei maximal 500 km auf die maschine kommen werden ...folieren kommt da in frage,hab damit guuute erfahrung Erfahrung, mein jetziges bike ( siehe bild ) ist auch foliert ... das weiße ist aaaaalles folie ;)
ich frag mich halt ob ich einfach en jahr warte ... und vll kommt ne weiße 2015 raus ... früher oder später kommt eh eine in weiß ... :D
-
TOP Schnurrello so würde sie mir auch gefallen die felgen sind ja richtig geil ... gibts die als PP ? weil du meintest die konntest so bestellen ?
details ?
die aufkleber hast du neu drauf gemacht oder hat der lackierer die abgeklebt .. ? normal müssen solche aufkleber ja runter beim lackieren oder ???? -
heute bei der probefahrt ist mir das sitzen insgesamt positiv aufgefallen aber da ich ein langer lulatsch bin und mein hintern bzw auch meine beine eher fettarm sind ... wars rechts und links am bein (oberschenkel) bissel unangenehm ... also der winkel an der sitzbank hat bissel "eingeschnitten" wenn ich das so übertrieben sagen darf ... mich würde interessieren ob die aus dem PP programm da weischer oder angenehmer ist .. der "freundliche" hatte diese leider nicht auf lager ...
da ich auch viel fahrer bin kann ich mir vorstellen das mir das auf dauer unangenehm wird ...
2cm höher fänd ich sogar auch noch besser
-
servus zusammen
ich bin drauf und dran mir die duke 1290 zu kaufen ... probefahrt war schon mal klasse ...
farblich bin ich en weiß fan und würde gerne in die richtung gehen ... was ich grad gefunden habe
http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=62&ved=0CMQBEK0DMCIgibt es diese parts irgendwie zu kaufen oder handelt es sich hier um ein prototyp ?
alternativ würde ich wohl folieren lassen ( wie auch bei meinem jetzigen bike ) was wirklich hot ist

-
häää komisch, en paar sind aber mit abs ausgeschrieben O_o
traktionskontrolle oder so hat dan ktm auch nichts ( wie ducati ? )