Beiträge von chv

Windschild bzw etwas das dass design stimmiger macht wäre geil
    Blinker vorne mei von vorne sieht ma die maschine seltens eher von hinten

gibts jetzt eigentlich ma ne übersicht ...
    lenker lsl wie viel breiter und wie viel höher bzw winkel ? abe ?
    der m... irgendwas ? kann man d amal ne übersicht schaffen ?
    bissel verwirrt grad ... wünsch mir am liebsten einen breiteren lenker 1-2 cm höhe ist relativ auf jeden fall nich tiefer , möchte endspannt sitzen, mein rücken is eh leidig :P

mei händler is da noch nich so weit sagt er das er da was empfehlen kann ... *grml

hat irgendwer ne adresse von einem händler inm süden der die anbietet ... habe von sporttec die meldung das ich die versicherung nuuuur über einen händler bekomme und meiner ist kein partner bei dennen ...
    edit:
    i hab was bekommen ... MotoYama, Riedstr. 1, 88250 Weingarten
    sonst noch wer was ?

Autsch, tapatalk hat da wohl mist gebaut, i hab geschrieben bezüglich rahmen das der ka das schwerste ist der ausbau davon wäre mir zu krass werde mein bike folieren lassen, hab damit gute erfahrung gemacht

From iphone

welcher händler wäre das .. mus man die duke da gekauft haben oder kann man die auch so abwickeln .. ist doch banane ... will auch die versicherung kann mir wer helfen :-(
    mein hädnler hat sportec noch nie gehört

kann jederzeit fahren ( ausleihen eben ) ende juni kann ich sie abholen, sie steht jetzt dort und der deal is scho ok da fahren keine hand voll leute mehr es geht wirklich nur um die die man kennt die das geld haben und unterschreiben wollen für ne neue die dürfen mal kurz ne runde drehn , damit kann ich leben is für mich kei problem

kann wer mal en bild von innen machen also wie die tasche offen aussieht ... klingt dumm aber interessiert mich ;)
    seitsa zufrieden ? wasserdicht isse ja oder ?

knoti
    ja der dunlop soll ja wie ich gelesen habe hier eher dramatisch sein ... aber bis man sein bike wirklich kennt brauch es mehr als 1000 km auf der uhr ... da kann wer sagen was er will ...
    Zero
    600 ! das is scho sau günstig mit wie viel SB ?
    ich zahle scho über 400 für teilkasko ich fahre bei grob 80 % glaube ich
    wurzy naja der preis - 20 % wäre extrem ... da die maschine so heftigst gefragt ist könnte ich sie sogar nächstes jahr verticken mit einem verlust von vll 1000 euro ... bei den ganzen PP usw ...
    solang ktm die strategie bei behält werden die bikes extrem wert stabil bleiben

stimmt vielleicht ... ne vollkasko ... was zahlste da 1500 im jahr ?? O_O
    teilkasko reicht .. diebstahl und wildschutz ... kommt öfter vor als das ich sie ins grüne schmeiss :lautlach::ja:

naja das einzige was mich abhält is die tatsache das ich gut 16000+ (i will ja noch bissel was umbauen) ausgebe ... für ein motorrad ... das muss man auch erst mal schlucken ;)
    das ist ein haufen money ... und wehe ma schmeisst die mal ins grüne ... dann wird man automatisch zum alkoholiker lol oder schmeisst sich gleich hinterher :D
    muss das wochenende noch drüber schlafen ... is scho arsch viel kohle ...