Preis 1000 Kundendienst

  • Hallo zusammen
    haben mir gerade eine 950SM mit ca 500 km zugelegt zugelegt :grins: und jetzt würden mich die Preise für den 1000er Kundendienst interessieren.
    Was habet Ihr den bei Eurem Händler gezahlt ? :?:
    Danke für die Info Gruß Tom

  • Hallo zusammen
    mich würde nur der reine Preis für den Kundendienst ohne Um- oder Einbauten inkl Arbeitszeit interessieren.
    Es sollten doch schon einige von Euch dort gewesen sein.
    350 finde ich ziemlich teuer :weinen:
    Also schreibt mir bitte mal Eure Preise.
    gruß tom

  • :willkommen: im Forum


    Tatsache ist du wirst nicht billig davonkommen, da der Service-Aufwand wesentlich grösser ist als zb. bei der LC4.
    Ein Preis zwischen 300-350 ist sehr realistisch :amen:

  • Plus die Ölfilter und Kleinteile + Schmiwermittel = 350 €


    dürfte bei allen gleich sein...


    Übrigens ... die 7500 Insp. wird laut SOmmer nur um die 250 € kosten,weil keine Ventile eingestellt werden müssen :prost:


    Dafür die 15000er ca 450 :weinen: weil da noch Wartung Federbein etc.etc. dazu kommt


  • Mit 300-350.-€ mußt Du rechnen. :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Johannis-Kreuzer
    habe 269 bezahlt :daumen hoch:


    Die haben wohl den Ölwechsel vergessen. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky


    Die haben wohl den Ölwechsel vergessen. :lautlach: :achtung ironie:


    Möglich ist es aber...je nachdem wieviel Ventile eingestellt worden sind...


    Bei mir wurden alle eingestellt...wenn man nur die Hälfte einstellen muss,sinds sicherlich 60 Euro weniger

  • Das Ventile einstellen ist ja nicht die Arbeit!
    Das zerlegen, um an die Ventile heranzukommen macht viel Arbeit!
    Und das müssen sie beim Service sowieso, denn wie sollten sie denn sonst erkennen ob sie eingestellt gehören.

  • Zitat

    Original von sumowoody
    Das Ventile einstellen ist ja nicht die Arbeit!
    Das zerlegen, um an die Ventile heranzukommen macht viel Arbeit!
    Und das müssen sie beim Service sowieso, denn wie sollten sie denn sonst erkennen ob sie eingestellt gehören.


    Auch wieder wahr :prost:


    aber das EInstellen selber geht auch nicht in einer Min