Hi,
Für die 2012er SMT gibts ja (seit kurzem?) einen Bremshebel von Pazzo. Weiss zufällig jemand ob der auch an die 11er passt? Oder hat den vl schon jemand montiert?
Ansonsten: Erfahrungen mit LSL?
Grüße,
Hi,
Für die 2012er SMT gibts ja (seit kurzem?) einen Bremshebel von Pazzo. Weiss zufällig jemand ob der auch an die 11er passt? Oder hat den vl schon jemand montiert?
Ansonsten: Erfahrungen mit LSL?
Grüße,
990 SM-T http://adjustable-levers.com für die 2011er SMT
Ist zwar n anderer Hersteller, aber wenn die Passen sollten die auch bei dir passen.
Die hab ich schon mal bestellt, und die sind Dreck.. :-)
Habe den Bremshebel von LSL und den Kupplungshebel von Pazzo, jeweils kurze Ausführung.
Ich war zuerst nur auf der Suche nach einen kurzen Bremshebel und habe mir den LSL besorgt.
Der passte für mich optimal da ich Zweifingerbremser bin.
Später wollte ich mir aus Langeweile dann doch noch einen anderen Kupplungshebel zulegen.
Da gibts aber nix von LSL für SMT. Also den von Pazzo besorgt.
Warum Pazzo in der ABE die SMT erst ab BJ. 2012 aufführt bleibt deren Geheimnis
,
Ersatzteilnr. von 2011 und 2012 sind bei Brems- und Kupplungshebel gleich.
Was mir noch aufgefallen ist:
Beim Pazzo-Kupplungshebel bleibt nur ca. 1cm zum Handschutz frei, obwohl kurze Ausführung, ist die genauso lang wie das Original (siehe Bild).
Also dann doch mit allen Finger kuppeln. Dass ist aber dann ungemütlicher, da in der verbleibenden Rundung nicht alle vier Finger nebeneinander Platz haben.
Hallo Ulli,
Danke für die Info und die Pics. Werd mich mal bei Pazzo erkundigen ob die sagen können ob das Teil auch an die 11er passt.
Melde mich hier wenn ich dazu Infos hab!
LG