Gruß an alle und gleich mal eine Frage

  • Hallo zusammen,
    Bin neu hier im Forum. Erstmal Grüße ich euch alle ;-)
    Hab gleich mal eine Frage. Weiß jemand von euch ob man irgendwo noch die Powerparts Gabelbrücke für die 690 duke r von 2011 bekommt? Finde die nirgends mehr.

  • soweit ich weiß ist diese aus dem programm genommen, sprich wird nicht mehr produziert
    alternative ist, die originale eloxieren zu lassen


    allerdings kann man dann das offset nicht umstellen und der lenkerabstand ist konstant und nicht variabel


    das mit dem offset habe ich noch nicht getestet
    ist so wie bei der originalen bei mir
    allerdings ist die lenkerklemmung schon sehr gut...hab gleich die erhöhte genommen ;)


    bin froh die Gabelbrücke an meiner kleinen dran zu haben :grins:


    gruß

  • Sali Du


    :willkommen: hier und n Gruss vom Bodensee (Schweiz) :winke:




    Soooo vermute Du meinst die Orange Eloxierte, wurde aus dem Sortiment genommen da bei den neuen Modellen das Zündschloss umpositioniert wurde inkl. der Lenkradsperre.
    Du könntest zwar die Eloxierte Gabelbrücke von den neuen Modellen nehmen, hast dann aber kein Lenkradschloss mehr was nicht so gut is. :Daumen runter: ausserdem hast du dann n Problem mit der Position von deinem Zündschloss


    Bezüglich der Aussage meines Vorredners muss ich sagen das die Orange Eloxierte ein Aluminium Teil ist und supi gut Eloxiert werden kann


    aber


    Die Original Gabelbrücke ist ein Guss Teil und sowas kann eigentlich so gut wie überhaupt nicht eloxiert werden (laut aussage von 3 Firmen bei denen ich angefragt hab)


    Mittlerweile ist es so das es vielfach Probleme bei den Neuen Modellen wegen der Position des Zündschlosses gibt evtl. wird da was geändert und womöglich gibt es eine Neuauflage der Gabelbücke die dann bei unseren Modellen auch passt

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch: