Mist gebaut -.-

• Erstmal schönen Abend.

Soso wie ihr vlt
    mitbekommen habt gibt es keine Punkte mehr für fahren mit zu lautem
    Auspuff, deswegen wollte ich einen kleineren DB killer in meinen Leo
    machen . ( Fahre nen Leovince x3)

Ohne fahr ich nicht zu extrem !
    Aber egal, nun zu meinem Problem

Wollte die Kappe hinten ab machen aber,
    dabei ließen sich die 3 schrauben sehr schwer rausdrehen.
    Irgendwann war ich an dem Punkt wo es links & rechts mega schwer zu drehen ging.

Ich wollte sie wieder reindrehen und zack, schraubenkopf abgebrochen

Gewinde hängt noch drin

Die
    andere schraube links daneben ging auch so schwer deswegen hab ich die
    so gelassen ist nicht feste, aber wenn ich sie drehe bricht sie auch ab,
    ließ sich auch mega schwer drehen:/

Die einzige intakte Schraube ist die unten in der Mitte:(

So meine Frage wie bekomm ich das alte Gewinde wieder raus oder wie geht man die sache am besten an?

Würde mich freuen wenn ihr paar Tipps hättet:)

Sonst heul ich

Lg Marco

• Zentrierbohrer. Der hat nen Durchmesser von 1,2 mm und kann durch die Schneidenform nicht verlaufen. Danach würde ich mir einem größeren Bohrer weitermachen, solange bis du den Schraubenkopf weg gebohrt hast. Dann kannst du Erstmal die kappe abnehmen und den Rest rauspopeln. Ist sicher Edelstahl, das frisst sich super gern fest.
    Wenn du später den Rest des Gewindes ausgebohrt hast geh nochmal mit einem Gewindebohrer durch. Um sicherzustellen das beim nächsten mal das Gewinde in Ordnung ist.

Durch den Zentrierbohere gehst du sicher das du auch genau die Mitte der Schraube triffst.
    Alternativ geht auch ein normaler kleiner Bohrer, geht auch wenn du da ein Gefühl für hast, aber dann würdest du das nicht fragen denke ich.

Wir bedanken uns für die Verspätung und entschuldigen uns für die Reise mit der Deutschen Bahn