xenon

  • tach leute!will in die duke xenonlicht reinfummeln!kann mir jeman nen tip geben,wenn ich nach den umbau mit abblendlicht fahr und blende auf,das das xenonlicht nicht ausgeht.kann man ´das umklemmen,sonst zündet das xenonlicht bei jeden lichtwechsel neu. ewtlpnmur ewtlpnmur :playgitarre:

  • Das hab ich mir auch überlegt beim Einbau, hab aber keine vernünftige Lösung
    gefunden. Ausserdem weiss ich nicht wie der Schalter die Kabel und die LiMa auf
    die Doppelbelastung reagieren.


    Nachdem das Licht mit Xenon aber eh so gut ist, werde ich das Fernlicht
    sicherlich nicht mehr oft brauchen - einfach etwas mehr Gas geben und
    schon leuchtet das Abblendlicht auch weiter :perfekt:

  • mt07368


    warum nimmst du nicht einfach die lichthupe dazu


    mit fernlicht fährst du ohnehin nur kuzfristig.
    abgesehn davon sollte das vorschaltgerät das locker aushalten und obendrein fährst du mal wirklich länger mit dem fernlicht sei froh dass es ein paar sekunden dauert bis du wieder full power am abblender hast.
    bist nämlich dann im ersten moment selber geblendet.
    ghost hat das schon richtig bemerkt, es ist hell genug.


    aber okay, als alternative schlage ich dir vor, dass du den abblender ans 15ner plus der zündung (zündschloss) anschliesst wie es in den usa und skandinavischen länder üblich ist, dann ist der abblender immer an.


    Duke-II-Rider