Kupplungsnehmerzylinder

  • @maikelms:
    Du solltest das Öl von unten durch den KNZ nach oben drücken (mit ner Spritze oder ähnlich und passenden Schlauch auf den Nippel des KNZ...Mutter dazu öffnen beim Drücken)....dann siehst Du oben genau, in dem kleinen Tank, ob noch Luftblasen in dem System sind.....falls dann zuviel Öl oben drinnen ist....absaugen (dabei Mutter am KNZ wieder zudrehen)!


    Ja, ist mir bekannt und habe ich auch so gemacht. Beim Sigutech liegt auch noch eine gute Anleitung bei.

  • Moinsens,
    wollte gerade das Sigutechteil verbauen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Die Druckstange steht soweit hervor das ich das Teil nicht ansatzweise an das Gehäuse anschrauben kann, ist noch ordentlich Luft zwischen. Kann ich das Teil mit sanfter Gewalt über die Schrauben an das Gehäuse ziehen oder gibt es irgendeinen Trick. Habe leider imm www nichts darüber gefunden. Vielen Dank.
    MfG
    Volker

  • Keine Ursache. :zwinker:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: