Selfmade EXC 08-11 Dekor?

  • Servus :peace:


    Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dekor für meine EXC habe leider nix gscheids gefunden, nun kam mir die Idee machs doch selbst..!
    Da ich wenn kenne der sich gut mit Photoshop auskennt und mir das gleich auch drucken könnte werde ichs selbst machen?!..
    Nur ein Problem gibts.. Die Grundstruktur des kompletten Dekors, wo kann ich das bekommen? Bei KTM direkt nachfragen? oder hats hier wer im Forum?!..



    Naja vlt weiß einer von euch was genaueres...



    mfG.
    Xor. :wheelie:

  • Probiers mal hier: http://www.glen-helen.com/#


    Ich wollt mir auch über Freunde, Photoshop, Indesign etc. ein Dekor machen, war aber dann zu kompliziert, und im Endeffekt auch nicht viel billiger als Glen Helen.


    Der Vorteil:

    • Alle Schnittmuster liegen bei denen auf.
    • Die Qualität ist Top (von Pivesso)
    • du kannst dein eigenes Design gestalten lassen
    • so viele Sponsoren drauf wie du willst (ich z.B hab Motul, Akrapovic, Keihin, Bridgestone)
    • Damit du das KTM Logo drauf drucken kannst, musst du eine Freigabe von KTM vorweisen. (einfach eine Mail an KTM hat bei mir gereicht)

    Gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Hallo :Kürbis:
    Im Internet gibt es dafür verschiedene Anbieter, bei denen du anrufen kannst und sie dir dann deine Vorstellung, je nach Wunsch, anfertigen.
    Manche bieten sogar an, dass die Firma das Dekor am PC entwirft und dann per Email an den Kunden schickt, ob das Dekor so richtig ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Dass ich das erst jetzt lese..... :nein:


    Die Templates habe ich wenn du sie brauchst schreib mich in Fb an dann schick ichs dir ;)
    braucht man aber irgndein spezielles Programm zum bearbeiten.


    oder wenns nichts aufregendes sein soll, kann ich dir auch Folien auftreiben und du machst es so wie ich einfach selbst.