Romatech KZH + Kellermann Micro Blinker

  • Moin,


    mich würde mal interessieren wer hier den Romatech KZH (ob V1 oder V2 sollte egal sein) in Kombination mit Kellermann Micro (vorzugsweise Rhombus) Blinkern verbaut hat. Würde besagten Umbau nämlich demnächst gern selbst durchführen und da wären ein paar Erfahrungswerte recht interessant.


    - Wo habt ihr die Blinker angebracht um den erforderlichen Mindestabstand von Blinker zu Blinker einzuhalten UND um den Blinker vorm abfackeln zu bewahren
    - Habt ihr dafür Blinkverlängerungen benutzt? Wenn ja, welche?


    Bilder wären natürlich auch nett :)


    Danke schon mal im Voraus

  • Servus,


    ich habe den Romatech V1 montiert, allerdings ohne diese komischen Anschraubwinkel für die Blinker.


    Habe meine Kellermänner micro rhombus an den oberen Befestigungslöchern montiert. Da erreichst du zwar den geforderten Mindestabstand von 104mm nicht ganz, aber sieht halt so besser aus, finde ich.


    Hinten ohne jegliche Adapter und vorne mit den Kellermann-Adaptern M8x30.


    Hier ein paar Bilder.


    Gruß
    Thomas :wheelie:

  • Danke an euch beide! Wenn ich das richtig sehe habt ihrs genau umgekehrt gemacht, oder? :D Woob1974 hat vorne Abstandshalter und hinten keine und domii666 hat vorne keine aber dafür hinten welche. Muss ich mich noch entscheiden was ich besser finde :)

  • Danke an euch beide! Wenn ich das richtig sehe habt ihrs genau umgekehrt gemacht, oder? :D Woob1974 hat vorne Abstandshalter und hinten keine und domii666 hat vorne keine aber dafür hinten welche. Muss ich mich noch entscheiden was ich besser finde :)



    Bei mir gings hinten wg. PP-Topf leider nicht mit Verlängerung, weil der Topf länger ist.


    Vorne fand ichs irgendwie aufgelockerter mit Verlängerung.



    Gruß


    Thomas :wheelie:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)