Repair Manual 2008-2014

  • Hallo zusammen
    hab Mir eine Rep. CD 2008-2014 für die KTM gegönnt ,jetzt ist das leider so das die mal kurz auf meinem Laptop lief,wenn
    Ich dann ein Fahrzeug auswähl dann kommt das mit dem download links unten in Chrome ,dann auf öffnen und
    dann kommt ein kurzes pop up das die Anwendung startet dann passiert nichts mehr ?!?
    hab das ganze mal auf meinem Netbook getestet ,dann muss halt erst ein ext.DVD Laufwerk ran ,da geht lustiger weise
    alles bestens , hat wer ne Idee ob und was Ich bei Chrome in den Einstellung ändern muss,sollte damit das auch auf mein
    Laptop geht ? ,vielleicht hatte wer schonmal das gleiche problem ?

  • Ich offen es einfach über den arbeitsplatz als pdf. Das geht genau so und wenn du eine "verknüpfung" herstellst musst beim nächsten mal nur noch cd rein auf die verknüpfung und schon geht es auf.

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • @690Tobi
    der PDF reader kann das orginal auf der CD nicht öffnen ,ist ja ne .exe ,
    aber hab es jetzt so gelöst das Ich die Dateien auf dem Netbook starte ,dann ne XPS datei draus mache, die
    kopiere Ich auf ein USB stick, kopiere die Datei auf den Laptop ,mache ne .pdf draus ,und bitte geht doch


    Schade halt ,läuft die orig.Cd nicht


    vorteil dabei ,kannst das WHB auf mein Tablet packen ,und schön mit in Garage nehmen


    bruzzelbirne
    hab die selben einstellungen wie im Netbook übernommen, leider ohne erfolg

  • entpacke mal die exe...


    solltest dann die dateien einzeln haben


    Gruss
    Joe

    KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

    KTM 690 SMC-R 2014