Cup Edition

  • hallo zusammen, da ich immer noch auf der suche nach einer Superduke R bin hab ich was interessantes gefunden. bei mo++++ .de steht eine Superduke R Cup Edition 08 drin mit 133Ps .
    Meine frage ist nun was ist der unterschied von der cup zur R ? kann das überhaupt ein Bj 08 sein (schwinge wäre schwarz, tacho hat das R, rahmen ist orange,akra hexa mit kat).
    kann das alles so stimmen ?
    wäre sehr dankbar für eure antworten.
    mfg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hallo,


    eine Cup ist ein 05er/06er Modell mit einer speziellen Maske und deer Einzelsitzbank.
    Ursprünglich gehören auch mal ein 2. Satz Felgen und ein Satz Akrapos mit dazu
    Kann aber schon eine EZ 08 sein, da standen einige lange Zeit rum


    Gruss


    Norbert

  • Servus , danke für die schnelle antwort,
    ja genau soweit war ich auch aber warum dann Oranger Rahmen und schwarze Schwing . wenn das irgend wie möglich wäre und die anbieterin hat sich verschrieben
    dann wäre das ding eben eine 08 R ,wegen orangener rahmen Sämtliche R auf verkleidungs teilen .
    mfg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Ich glaub ich hab des rätsels lösung: muß wohl eine R von 07 sein , wie man aber dann auf 133 Ps kommt weis ich auch nicht.
    oder was meint ihr nach meiner beschreibung?
    mfg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Stell do maln link ein.


    Deiner Beschreibung nach handelt es sich eher um eine SD-R aus dem genannten Baujahr, und keine Cup Edition. (oranger Rahmen, 133Ps) Die Cup hat eine Carbon Maske im Facelift-Look aber den alten Tacho mit DZM. Sieht man auf den Bildern einen Akrapovic Schiftzug aufm Krümmer?


    Die SD-R aus 07 hat normal 120PS.


    http://www.1000ps.at/modellnews-1954895-KTM_Superduke___R

  • Verdammt guter Preis würd ich sagen, ruf dort mal an.

  • Ja super Preis.
    Aber nur ein Foto ist mir immer etwas suspekt.
    Nicht mehr gewollt oder etwas zu verbergen.
    Ne 2008 mit 10000km für den Preis??????


    Für meine normale SD 2008 mit ca. 18000 km hatte ich letz. Sep. 7500 Eurone geblecht und das war gut.
    :Daumen hoch:

    Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

  • Stell do maln link ein.


    Deiner Beschreibung nach handelt es sich eher um eine SD-R aus dem genannten Baujahr, und keine Cup Edition. (oranger Rahmen, 133Ps) Die Cup hat eine Carbon Maske im Facelift-Look aber den alten Tacho mit DZM. Sieht man auf den Bildern einen Akrapovic Schiftzug aufm Krümmer?


    Die SD-R aus 07 hat normal 120PS.




    na das mit dem link einstellen ist eigentlich eine idee aber können vor lachen.
    mfg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hallo :Kürbis:
    Das ist im Prinzip ein Umbau zum Rennmotorrad.
    Der Motor ist gleich, eventuell hat der Motor der Cup-Edition mehr Leistung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Hallo,


    der Motor der wirklichen Cup Edition hatte genau die gleiche Leistung wie alle 05er/06er


    Mit dem Verkäufer sprechen und man ist schlauer!
    Alles andere ist doch nur Spekulation
    ggf hat er sich auch beim einstellen vertan


    Gruss


    Norbert

  • so dann an alle danke für die beiträge :peace: leider :sehe sterne: ist der hobel weg . darum wahrscheinlich auch dauer besetztzeichen am tel.
    mfg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph